Bewertungen für Hotel Ungheria Varese 1946

• Rolf Alter 66-70
    April 2014

„Uebernachtung auf Durchreise ok.”

Vorsicht Zimmer zur Strasse sind laut, Aufpreis falls die ruhige Seite gewünscht wird. Kompetente, familiengeführte Rezeption, Wünsche werden umgehend bedient. Für Aufenthalt 1-2 Nächte ok.

• Wolf-Dieter Alter 70 +
    September 2013

„Ein sehr gutes und freundliches Hotel”

Leider war unser Zimmer relativ laut, da der Straßenlärm, hauptsächlich nachts, nicht zu überhören war und wir die Fenster geschlossen halten mussten.

• Ellen Alter 51-55
    September 2013

„Bella Italia! Ein ganz besonderes Hotel, 6 Sterne”

Ich habe mich selten in einem Hotel so gut aufgehoben gefühlt. Wenn ich nochmal nach Varese komme, gehts auf jeden Fall wieder ins Ungheria!!