Schlecht

Bewertungen für Hotel und Genusswirt Silzer Hof

• Josef Alter 56-60

„Perfektes Hotel für den Skiurkaub”

Die Lage des Hotel direkt am Skilift ist für einen Skiurlaub perfekt. Super freundliches Personal !!!! Küche 1A und abwechslungsreich. Fazit: man kann das Hotel nur empfehlen.

• Alfred Alter 66-70

„Wohlfühlhotel”

Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. persänliche Betreuung, sehr schmackhaftes qualitativ hochwertjges Essen.

• Mario Alter 41-45
    Februar 2016

„Wir kommen jederzeit gerne wieder!”

Wir verbrachten dieses Jahr schon das dritte Jahr in Folge unseren Winterurlaub hier und haben auch schon für das nächste Jahr wieder gebucht. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

• Nicole Alter 46-50
    Februar 2016

„Hotel direkt an der Startbahn”

Das Hotel liegt direkt an der Startbahn. Reichhaltiges Frühstück mit selbstgemachtem Bircher Müsli, Hausmannskost zum Mittagessen (Skifahrerbuffet) und leckerem mehrgängigem Abendessen mit Wahlmöglichkeit. Kinderfreundlich (Kindermenue), allerdings ist das Kinder-Spielzimmer nicht wirklich einladend....

• Christian Alter 61-65
    Januar 2016

„Sehr Gutes und Sauberes Hotel”

Das Hotel lieg im Zentrum zu Skilift und Bus und wird Sehr Gut und Freundlich geführt.Das Essen Sehr Gut , abwechslungsreich und Sehr Schön AngerichtetDas Personal Sehr Freundlich und Hilfsbereit.

• Kristina Alter 61-65
    Januar 2016

„Zum dritten Mal bestens zufrieden!”

Beste Lage, bestes Essen, saubere Zimmer, bester Service! Ich möchte auch meinen nächsten Skiurlaub in diesem Hotel verbringen.

• Catherine Alter 41-45
    Januar 2016

„Gutes Hotel, wenn die Wirtin herzlicher wäre. ”

Unser Zimmer war sehr gut. Groß, tolle Aussicht, Bad und WC getrennt, viel Staufläche, schöne Ausstattung. Der Zustand der Zimmer und des Hotels ist gut. Die Lobby ist sehr gemütlich..... Leider hatten wir an einem Abend nicht die Möglichkeit sie zu nutzen und wurden im Speisesaal untergebracht, wo die...

• Gerd Alter 61-65

„Schöne Woche”

Freundliche Bedienung schneller Service. Gerne wieder. Gute Lage zum Skilift Grosse Terasse und ein sehr schmackhaftes Menue am Abend.

März 2015

„Kategorie: gibt es nur einmal”

Die beworbene Genussregion wird mit einem sehr gut geführten Team im ganzen Haus perfekt umgesetzt. Die Mahlzeiten werden zum Erlebnis. Der Umgang mit den Zutaten ist einzigartig.

• Corinne Alter 56-60

„Sehr empfehlenswert”

Es war ein richtig gelungener und wunderschöner Urlaub! Wir empfehlen den Silzer Hof aus voller Überzeugung! Die gesamte Verkostung ist vorzüglich. Für uns handelt es sich nicht nur um einen "Genusswirt", sondern um einen 1 Sterne Koch! Die Lage vom Hotel zum Lift einfach genial! Es passt einfach alles...