Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel und Gasthaus Zur Sonne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne...!!!”

    Super freundlich, sehr sauber, super Frühstück, sehr hilfsbereit....!!!Das einzig negative: leider konnte man das Duschwasser im Zimmer Nr. 14 nicht einstellen (es ging nur heiss, bei Einstellung auf kalt kam leider gar kein Wasser mehr).


  • Hans-Jürgen Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Lage, super Restaurant aber laute Umgebung”

    Für eine Städtetour sehr gut. Leider in der Nacht sehr laut durch Chef und Personal der Pizzaria nebenan. Nach Feierabend haben die mit ital. Bekannten wohl weiter gefeiert und jeder wurde weit nach Mitternacht lautstark auf der Strasse verabschiedet. Da war schlafen unmöglich.Das Restaurant ist super...


  • Peter Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Lieber Fachwerk als Beton”

    Ich habe noch nie eine Hotelbewertung geschrieben. Die hier zuletzt zur "Sonne" verfasste finde ich aber teilweise bösartig, und das reizt meinen Widerspruch. Die albernen Brötchenfotos sind geradezu lachhaft. In ein fast fünf Jahrhunderte altes wundervolles schnuckeliges und super gepflegtes Fachwerkhaus...


  • Uwe Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Fast schlaflose Nacht, Hotel nein - Restaurant ja”

    Ich befand mich mit einer Gruppe für eine Nacht im Hotel und Gasthaus zur Sonne in Marburg. Gebucht wurden von mir zwei Doppel- und zwei Einzelzimmer mit Frühstück. Ein weiterer Teilnehmer unseres Teams führte seine Buchung selbst durch. Das Hotel ist von außen sehr ansprechend weil es ein sehr schönes...


  • Ines Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die besten Zeiten hinter sich”

    Das Zimmer war überdurchschnittlich groß, wirkte leider aber auch abgewohnt. Personal workte in verschiedenen Bereichen immer wieder überfordert, so wurden wir als Frühstücksgäste gefragt (bei gut besetztem Frühstücksraum und etwas leerem Frühstücksbuffett) ob den noch mehr Gäste zum Frühstück kommen...


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zwei Schwaben auf Hessenreise”

    Preis und Leistung stehen im gutem Verhältnis zueinander. Gute bürgerliche Küche. Empfohlener Wein entsprach den Erwartungen. Angenehme Atmosphäre in historischem Gebäude. Speisen sehr gut. Servicepersonal ist freundlich und hochprofessionell. Frühstücksbüffet ist reichlich und gut. Geschmackvolle Zimmerausstattung....


  • Dajana Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel mit Verbesserungsmöglichkeiten”

    Das kleine Fachwerkhotel hat 6 Doppelzimmer und3 Einzelzimmer. Zum Hotel gehören 2 Stellplätze in einer kleinen Scheuneca. 250m vom Hotel entfernt. Für zwei große PKW`s (z.B.: SUV Modelle) ist kaum Platz.


  • Harald Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sofort wieder!”

    Ein wunderschönes, altes Fachwerkhaus, toll renoviert. Mitten in der Altstadt von Marburg. Separate Garage für Fahrräder wenige Meter vom Hotel entfernt. Unser Zimmer war nicht gerade groß, aber sehenswert und so richtig zum Wohlfühlen. Mit tollem Ausblick über Marburg. Frühstück und Abendessen sehr...


  • Norbert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel”

    Ein gastfreundliches Hotel mit familiärer Atmosphäre mitten in der oberen Altstadt von Marburg. Wir können es uneingeschränkt empfehlen.


  • Wolfgang Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Hotel”

    Super interessantes Hotel, in der Mitte von Marburg. Anreise mit Auto schwierig, aber es hat geklappt. Kann ich nur empfehlen.