Schlecht

Bewertungen für Hotel Umberto

• Jones Alter 26-30

„Empfehlenswert”

einfaches familiäres Hotel, nettes Personal, dass allerdings nur wenig Englisch spricht. Saubere Zimmer. Das Frühstücksbuffet für den Preis völlig ok.

• Karsten Alter 51-55

„Schön mit Einschränkungen”

Einfaches Hotel in einem reizenden Dorf mit wunderschönen Stränden. Die Betreiberfamilie ist überaus freundlich, allerdings spricht nur der Manager Englisch. Die Zimmer unter dem Dach, die von den Reiseagenturen angemietet werden, sind teils sehr klein und spartanisch, aber sauber mit korrektem Bad....

• Ursula Alter 56-60

„Urlaub in Kalabrien- Hotel Umberto- war super!”

Ein ganz tolles Frühstücksbüfett. Sehr nettes hilfsbereites Personal. Shuttle zum Strand. Saubere Zimmer, italienisches Flair. Fahre wieder hin!

• Andrea Claudia Alter 31-35
    Oktober 2015

„gemütlich”

Gemütliches Hotel, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Gratis Shuttle: Wir konnten frei wählen wann wie wohin gebracht werden. Ausserdem wurden wir umsonst auch wieder abgeholt. Super!!Hotel ist eher einfach, aber sauber.

• Peter Alter 51-55

„Gerne wieder”

Schönes freundliches Hotel und sonnige Atmosphäre.Gute Lage liebes Personal. Danke an Angelo Tranfer zum Strand immer ausgezeichnet.

• Katrin Alter 46-50
    Juli 2015

„Sehr freundlich geführtes Hotel”

Das Hotel hat sicher seine besten Zeiten schon erlebt. Aber die Gastfreundlichkeit, das nette Aufgenommensein und die Hilfsbereitschaft lassen einen tollen Urlaub zu.

• Lisa Alter 19-25
    Juli 2015

„Übernachtungshotel in sehr guter Lage”

Wir können das Hotel Umberto vor allem Gästen empfehlen, welche eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in optimaler Lage in Kalabrien suchen. Das Hotel wird von einer italienischen Familie geführt, welche uns aufmerksam und stets freundlich begrüßten. Bei Fragen stehen sie zu jeder Zeit zur Verfügung.Das...

• Marius Alter 31-35
    Juni 2015

„Nie wieder! Sauberkeit ist dort ein Fremdwort”

Nettes Personal, schöner Strand! Die Putzfrau war zwar täglich im Zimmer, fühlte sich aber nur für das Machen der Betten zuständig! Badezimmer wurde während des 1-wöchigen Aufenthaltes nicht gesäubert! Der Boden war staubig und dreckig! Die Klimaanlage stank! Fernseher und Föhn waren defekt!

• Ursula Alter 51-55
    Juni 2015

„Schöner erholsamer Urlaub in Kalabrien”

Unterkunft ,Verpflegung entsprach meinen Erwartungen. Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.Hotel mit italienischem Flair. Preis-Leistungsverhältnis ist Top! Habe mich gut erholt und werde das Hotel Umberto weiterempfehlen. Kann mir vorstellen, das ich wieder hinfahre!

• Bettina Alter 46-50
    September 2014

„Nahe Traumstrand, sehr sauber + freundliche Leute”

Das Hotel liegt 3 Gehminuten vom Dorfzentrum und ca. 1 km (eine kleine Strasse entlang, teilweise mit sehr schönem Ausblick) von einem wunderschönen Strand mit glasklarem Wasser, wo auch viele tauchen. Vielfältiges Frühstücksbüffet mit verschiedenen Käse, Aufschnitt, Tomaten, Eiern, Obst, Joghurt, Getreideflocken...