Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ulmenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel und nette Menschen”

    Hervorragendes Essen; sehr sauber; sehr freundliches Personal; keine Klimaanlage; Badlüftung geht nicht; kein Insektenschutz und Sonnenschutz an den Fenstern.


  • Oswin Rößner Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut”

    Essen war sehr gut, hat nur am 2. Tag etwas lange gedauert, da noch jemand nach uns kam und das gleiche Gericht bekam. Zimmer war sauber und Bad neu. Leider war das Fenster zum Hof und dort blieben einige Gäste bis Mitternacht, was sehr laut war.


  • Janina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Wunderschönes Hotel. Tolles Personal. Super sauber. Trotz der Straße sehr ruhig und richtig leckeres Essen!


  • Sergej Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurz aber schön”

    Wir haben sehr schönen Zimmer gehabt. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Umgebung macht den Urlaub besonders effizient.


  • Tina Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Netter Kurztrip mit angenehmen Hotelaufeufenthalt ”

    Gepflegtes, sauberes Zimmer/ HP bei Gruppenreise nicht zu empfehlen, da viel mit Fertigprodukten (Konservengemüse, Tiefkühlkroketten, Tütensuppen, Tütendessert,...) gekocht wird, nichts für den anspruchsvollen Gast


  • Ursula Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Hotelanlage mit viel Garten und nah am Meer”

    Das Hotel ist gut zu erreichen und verfügt über einen geräumigen Parkplatz. Ein schöner Gebäudekomplex. Wir hatten ein Zimmer in einem Seitenflügel. Das Bad ist ganz neu und modern ausgestattet. Alles ist sehr sauber.Wir waren im Norditeran in Bordelum Essen und haben dort nach einem Hotel in der Nähe...


  • Petra Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein angenehmer Aufenthalt . Eine schöne Atmosphäre”

    Das Dreigängemenü war hervorragend . Das Zimmer sehr gemütlich , geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber . Außergewöhnlich freundliches Personal .


  • Marita Kornetzki Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein wohlfühl Kurzurlaub.”

    Alle Punkte kann ich nur mit hervorragend bewerten und an alle Interessierte weiterempfehlen.Es war einfach alles so richtig zum rundum wohlfühlen. Gerne wieder!


  • Saskia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fühlten uns wie Zuhause”

    Abwechslungsreiche Küche die immer sehr gut war. Personal sehr zuvorkommend und super freundlich. Schön ausgestattete Zimmer (besonders die Junior-Suit) und sehr sauber. Frühstücksbuffet lässte keine Wünsche offen.


  • Linde Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleine Perle in Nordfriesland”

    Persönliche Betreuung durch Hotelchef; Freundlichkeit und fachliche Kompetenz des Personals ;ruhige Lage, Größe des Hotelsvorzügliches, reichliches Frühstücksbuffet; sehr gute KücheLeider hatte mein Zimmer (EZ) einen Ausblick in den Hinterhof auf eine äußerst unattraktive Halle - hätte man durch eine...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ulmenhof

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein