Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel U Svatého Jana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcus Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für eine Städtereise”

    Sehr schön renoviertes kleines Hotel im klassizistischem Stil. Sehr sauber mit sehr freundlichem Personal.Erstklassiges Frühstück, welches keine Wünsche offen lässt!Wir hatten die "Honeymoon Suite" gebucht.Diese sollte man sich unbedingt ansehen, ein Highlight für jeden der es romantisch mag!!!!


  • Simone Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Auf ein Wiedersehen in Prag”

    Ein toller Urlaub den man gern noch einmal wiederholen kann. Obwohl sich das Hotel etwas abseits des Stadtzentrums befindet sind alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Die Anbindung an den Stadtverkehr ist gut, wenn man gut zu Fuß ist, kann man ohne große Anstrengungen bis ins Zentrum laufen. Fazit:...


  • Gabi Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr gepflegt, sauber und super Lage”

    Wir hatten leider ein Schlafzimmer mit einen Fenster in einen sehr kleinen Hof. Es war sehr dunkel im Schlafzimmer, die Fenster oben dreckig, mit Küchengeruch bei geöffneten Fenster und sehr schlechter Aussicht (keine Blumen im Hof, dreckig). Die Betten waren viel zu hart. Das Hotel war aber sehr gepflegt...


  • Charleen Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Romatischer Städte Kurztrip”

    Es war ein sehr schönes Aufenthalt und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Hotel hat einen romatischen Charme. Einziges Manko es gibt nur sehr wenig Parkplätze. Wir würden auf jedenfall wieder kommen.


  • Laura Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Das nächste Mal wieder!”

    Sehr angenehmer Aufenthalt und wirklich sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ob bei Tipps zu Städtetouren oder Reservierungen für Restaurants. Außerdem sehr schöne, ruhige aber doch zentrale Lage. Sehr gerne wieder!


  • Tschimge Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wir sind begeistert!”

    Hallo,Unsere Aufenthalt in Prag war sehr schön! Es war zwar relativ frisch draussen, aber wir hatten keine drängelnde und zu viele Leute, wie es üblich dort ist und mit dem Hotel waren wir überaus zufrieden.Als wir in der Gegend kamen, dachten wir zunächst, hui wo sind wir? Das ist doch nicht zentrum,...


  • Stephanie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „schönes kleines, individuelles Hotel”

    Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt über unseren kompletten Aufenthalt. Das Hotel liegt direkt neben einer alten Kirche, das Gebäude ist auch alt, aber im guten Zustand. Die Zimmer waren sehr gut eingerichtet:Minibar,eigenes Bad mit Dusche. Wir hatten 2 getrennte Wohn und Schlafräume, beide...


  • Rainer Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für Kurztrip nach Prag bestens geeignet”

    Hervorragend geeignet für eine Städtereise nach Prag. Sehr gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Lage ist direkt an einer Straße mit Straßenbahn. Wer Ruhe will, wird sie hier nicht finden. Bei Fokus Städtereise ist dies aber egal, weil in der Nacht die Anzahl der Züge reduziert ist. Frühstück...


  • Helmut Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Fast romantisch”

    Ein durchaus überraschendes Hotel mit romantischem Eingang über bröckelnde Stufen. Unser Zimmer direkt an der Rezeption gelegen hatte eine Diele, ein Badezimmer mit Außenfenster und ein großes Schlafzimmer mit einem riesigen Doppelbett. Bei der Einrichtung hätte man noch etwas fantasievoller sein können,...


  • Stephan Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswertes Hotel zentral gelegen”

    Für eine Städtereise genau das richtige Hotel. Das Hotel ist unter Denkmalschutz. Der Parkplatz leider auch. Sehr enge Einfahrt und nicht bewacht.Man sollte einen Parplatz mieten der bewacht ist wenn man mit dem Auto anreist. An unserem letzten Tag wurde in unser Auto eingebrochen. In Prag ein Problem...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1