Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tyola

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Spitzen Hotel”

    Das Hotel muss man weiter empfehlen :-) sehr freundliche zuvorkommende Familie :-)man fühlt sich wohl und aufgehoben. Wir hatte ein super schönes Zimmer mit Balkon haben unssehr wohl gefühlt, Platz genug für viel Gepäck. Alles super sauber ordentlich, jeden Tag Zimmereinigung:-)Wenn man einen Wunsch...


  • Harald Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ruhiges Hotel und gute Verpflegung (Frühstück)”

    Die Vermieterfamilie ist außerordentlich gastfreundlich, hilfsbereit und bietet einen tollen Service. Ob beheizter Skiraum, Umzugsbereich, Gepäckaufbewahrung, Tipps und insbesondere das ausreichende Frühstücksangebot. Unsere Männerskigruppe war sehr zufrieden mit den zuvorkommenden Gastgebern.Wir werden...


  • Arthur Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Der Gast ist wirklich König!”

    Wir waren eine kleine Gruppe von 6 Männern, die jedes Jahr in Ischgl zu gleichen Zeit 4 Tage Skiferien macht. Zum Gelingen eines Urlaubes gehört auch eine gute Unterbringung.Wir haben eine sehr freundliche und hilfsbereite Familie vorgefunden. Alle Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück mit einer guten...


  • Uwe Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kurze Wege”

    Das Hotel ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für einen Skitag. Die Lage zum Lift ist sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Stefan Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Problemlos und sehr praktisch”

    Wir sind das dritte mal hier und haben für das nächste Jahr gebucht. Preisleistung passt, dicht am Zentrum und alles was man braucht. (Keine Sauna etc. aber klar!)Die Betten (Matratzen) sind perfekt!ca. 50m vom Lift mit kleiner Steigung, Parkplätze vorhanden. Frühstück gut, aber keine Spiegeleier und...


  • Romy & Christian Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Wir kommen wieder”

    Das Haus wurde familiengeführt . Es befindet sich in einem gepflegten und gemütlichem Zustand. Die Sauberkeit ist besonders hervorzuheben-alles tadellos. Zimmerreinigung erfolgte immer morgens ohne Belästigung.In unserem Preis war ein Frühstück dabei was auch angemessen war. Täglich frische Eier. Nur...


  • Claudia Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schöner Skiurlaub”

    Lift, Einkaufsmöglichkeiten und Bars sind in der Nähe und in max. 5 Gehminuten (mit Skischuhen viell. auch in 10 min.) wunderbar zu erreichen. Das Hotel hat eigene Parkplätze, die Zimmer sind klassisch eingerichtet, alles ist sehr sauber.Die Lage des Hotels ist ruhig. Es gibt keinen großartigen Kfz....


  • Steffen Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Gast ist König? Im Gegenteil”

    Seit 2000 fahre ich nach Ischgl und war dort bisher in 7 Unterkünften. Weiterhin bin ich in vielen anderen Skigebieten mit ständig wechselnden Unterkünften unterwegs und auch in ferne Länder reise ich viel. Aber nirgendwo durfte ich bisher einen derart miesen Service bewundern. Die alte Hausdame ist...


  • Joerg Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Preis-Leistung - klare Empfehlung”

    Wir sind mittlerweile zum dritten Mal dort gewesen, fahren hier immer mit mehreren Freunden zum Osterurlaub. Einige Bemerkungen unserer "qualifizierten Vorredner" können wir leider nicht nachvollziehen. Wir haben sowohl Besitzerin, als auch Besitzer als sehr freundlich und hilfsbereit kennengelernt!...


  • Kerstin Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Positiv überrascht!!”

    Meine Beste Freundin und ich wollten ein paar Tage in Ischgl verbringen und nach wochenlanger Suche haben iwr endlich ein Hotel gefunden,dass es uns ermöglicht hat nur 4 Tage zu buchen ,weil wir familienbedingt keine volle Woche buchen konnten.Ich habe daraufhin ein paarmal mit der Besitzerin Frau G....