Schlecht

Bewertungen für Hotel Tyl

• Patricia Alter 31-35
    Februar 2016

„Wir wollten nach einer Nacht auschecken”

Nicht immer heißes Wasser und morgens auch gar kein Wasser...:Ich bin mit 2 Freundinnen zu einem Städtetrip nach Prag gefahren. Wir haben ziemlich lange und viel nach einem passenden Hotel gesucht und uns dann für dieses Hotel entschieden. Für drei Personen von Freitag bis Montag haben wir insgesamt...

• Ralf Alter 31-35
    August 2015

„Super geleg und schön”

Nettes kleines Hotel. Sehr gut gelegen. Freundliches Personal. Haben uns hier richtig wohl gefühlt. Kann für Städtereise empfohlen werden. Leider kein Hoteleigener Parkplatz.

• Marita Alter 26-30
    August 2015

„Gutes Hotel für eine Städtereise”

Das Hotel ist meiner Meinung nach gut für eine kurze Städtreise, Zimmer sind in Ordnung und das Hotel liegt auch relativ nahe zum Zentrum. Der Preis ist für den Service und die Ausstattung ok.

• Martin Alter 41-45
    Dezember 2014

„Genau das Richtige für einen Städte-Trip.”

Für einen Kurztrip genau das Richtige. Top Lage ( Metro + Straßenbahn direkt um die Ecke ). Saubere Zimmer und freundliches Personal.

• Florian Alter 31-35
    Dezember 2013

„Gut für Städtereisende die aufs Budget achten”

Das Hotel TYL ist ein guter Ausgangspunkt um Prag zufuß zu erkunden. Straßenbahn, Metro und Bus fahren nur wenige Meter vor dem Hotel. Wir hatten ein Doppelzimmer, welches mit einem großen sauberen Bad, einem Flachbildfernseher und Mietsafe ausgestattet war. Auch das kostenlose WLAN war im Zimmer nutzbar....

• Claus Alter 61-65
    Oktober 2013

„Kurztripp Prag”

gut gelegen, Citynah, für Kurztripp bestens geeignet, leider keine/oder eingeschränkte Parkmöglichkeit, Zimmer zur Straße sehr laut (Hofseite buchen)

• Helga Alter 51-55
    Januar 2012

„Empfehlenswertes Hotel, ideal f. Städtereise”

Ein kleines, sauberes Hotel mit einem sehr freundlichen, hilfsbereiten Portier.Das Frühstücksbuffet (diverse Brotsorten und Brötchen), Marmeladen, Rührei, verschiedene Joghurts, Müsli, an frischem Obst Äpfel und Apfelsinen, sonst Dosenobst) war gut.Ideal für eine Städtereise nach Prag, da das Hotel zentral...

• Phil Alter 26-30
    Oktober 2010

„Top Hotel, top Preis-Leistung, nur geringe Mängel”

Hotel nist an sich sehr schön,. Wir waren sehr zufrieden damit. Für 4 Sterne in Tschechien absolut i.O. Wir haben für 2 Nächste 114 Euro bezahltFolgende Mängel gibts aufzuführen:- Frühstücksraum zu grau, keine Fenstern, liegt im Keller- kein Restaurant im Hotel- Fitnesraum ca. 20qm in dem sehr kleine...

• Stefan Alter 41-45
    Juni 2009

„Kleines Hotel in zentraler Lage.”

Kleines Hotel in zentraler Lage das sehr sauber und gepflegt ist. Es liegt an einem kleinem Platz im zweitem Bezirk.

• Hajo Alter 51-55
    Februar 2008

„Kleines geschmackvolles Hotel in guter Lage”

Wir waren sehr angenehm überrascht. Ein schmuckes, kleines Hotel mit geschmackvollem Ambiente, alles sehr sauber und gepflegt. Die Buchung über das Internet direkt beim Hotel verlief problemlos. Wir nutzten den vom Hotel angebotenen Taxitransfer vom Flughafen zum Hotel für 25 Euro.

Hotels in der Nähe von Hotel Tyl