Schlecht

Bewertungen für Hotel Twilling

• Frank Alter 46-50

„Vorsicht bei der Zimmerwahl.”

Spontan für eine Nacht im Twilling übernachtet. Unser Zimmer, die Nr.1 im Erdgeschoss war eher dunkel, der Ausblick auf den Parkplatz und es war viel zu heiß, da unisolierte Fernwärmerohre durchs Zimmer führten, so das wir auch bei geöffnetem Fenster keinen erholsamen Schlaf fanden.Das Frühstück war...

• Susanne Alter 46-50

„Gerne nochmal ....., in anderem Zimmer”

Wir haben sehr kurzfristig gebucht und kamen auch erst kurz nach 'Rezeptionsschluß', wurden aber sehr freundlich empfangen.

• Hannelore Alter 61-65

„Toll für einen Kurzaufenthalt”

Ein toller Aufenthalt in einem schönen Zimmer mit ausreichend Platz für wichtige Dinge und Betten, in denen der Schlaf erholsam war. Schade, dass das Bad nur wenig Ablageplatz bot und eine Duscharmatur, die nur mit zwei Hähnen zu regeln war.

• Hannelore Alter 61-65

„Freundliches Hotel”

Ein Hotel, das sich auf die Bedürfnisse seiner Gäste einstellt und bei allen Fragen freundlich hilft. Wir haben gut geschlafen, das Bad könnte renoviert werden.

• Barbara Alter 46-50
    November 2015

„Ein sehr freundliches Hotel ”

Ich wurde sehr nett begrüßt und bekam sofort ein Zimmer ohne Probleme. Das Zimmer wurde schnell, aber sehr gründlich gereinigt. Frühstück war reichhaltig. Vor allem lag das Hotel sehr günstig. Sehr empfehlenswert !!!

• Angela Alter 56-60
    November 2015

„Schöner Urlaub im Herbst”

Schönes kleines Hotel -sehr sauber und liebevoll gefuehrt .Das Fruehstueck war super!Wir haben uns gut erholt und uns sehr wohl gefühlt Vielen Dank noch mal an das ganze Team.

• Dieter Alter 66-70
    Juni 2015

„Netter Kurzurlaub”

Sehr sauberes und gemütliches Hotel mit Frühstücksangebot, das Personal war sehr freundlich undnett. Das Zimmer war sehr ordentlich. Leider war das Badezimmer sehr klein.Außerdem fanden wir die Matrazen sehr hart und sie knarrten bei jeder Bewegung, was doch sehrstörend war.

• Yvonne Alter 41-45
    April 2015

„Ostern im gemütlichen App.-sehr schöner Aufenthalt”

Wir hatten ein Appartment gebucht und waren sehr zufrieden. Dort gab es ein Schlafzimmer mit einem Doppelzimmer und ein Kinderzimmer mit einem Etagenbett.Es gab ein Wohnzimmer mit Essbereich und Küchenzeile. Das Badezimmer ist recht klein, aber ausreichend :-) Es gibt einen großen Flachbild-TV und in...

• Christian Alter 26-30
    Oktober 2014

„Inhabergeführt mit persönlicher Note”

Sehr schönes familiengefuehrtes hotel. Nettes Personal. Strand und Zentrum der Stadt koennen zu fürs erreicht werden. Schoene Zimmer mit guter Ausstattung, dieses hotel empfiehlt sich besonders wenn man keine Lust auf Massentourismus und anonyme hotel ketten hat.

• Orthey Alter 61-65
    September 2014

„Sehr empfehlendwertes Hotel”

Gepflegtes Frühstückshotel mit sehr gutem und reichhaltigem Frühstück. Sehr freundliches höfliches und hilfsbereites Hotelpersonal. Sauberkeit vom Zimmer und Bad war sowie die Matratzen im Bett waren top.Hotel kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

Hotels in der Nähe von Hotel Twilling