Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Twardokus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Udo Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel, kleine Verbesserungen möglich”

    Sehr schönes Hotel, Zimmer auf mehrere Häuser verteilt, aufmerksames und sehr nettes Personal, Teppichboden war leider voller Flecken - Zimmer sonst sher schön.


  • Daniela Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Hotel, gerne wieder”

    Wir haben dieses Hotel auf einer Fahrradtour in Ostfreisland genutzt und waren sehr begeistert. Die Lage ist sehr zentral im schönen Zentrum von Aurich, die Zimmer groß und sehr gemütlich eingerichtet, die Betten sehr bequem, das Badezimmer modern und sauber.Besonders zu erwähnen war jedoch das tolle...


  • Claudia Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Professionell, aber doch familiär!”

    In einem der schönen, gut restaurierten Altstadthäuser sehr persönlich geführtes Hotel. Aufmerksamer Service, jedes Zimmer individuell gestaltet, gutes Frühstück. Ruhig direkt an der Fußgängerzone.


  • Andreas Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für Frühaufsteher absolut perfekt”

    Das Hotel Twardokus liegt in der Altstadt und grenzt direkt an der Fußgängerzone. Wer mit dem Auto anreist, sollte bis zum Hotel vorfahren und sich an der Rezeption nach einem Parkplatzt erkundigen. In unserem Fall konnten wir dann in unmittelbarer Nähe im Hinterhof einer Arztpraxis parken.Der Check...


  • Hans-Georg Frohberger Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Zurück zur ostfriesischen Gemütlichkeit ...... ”

    "Ankommen und sich zu Hause fühlen ......"ein in die Altstadt-Fassade sehr harmonisch und stimmungsvoll integriertes Haus. Wer den Begriff "Gemütlichkeit" kennt, kann hier nicht vorbeigehen, ein Blick durch die Scheiben nach innen: eine "Wohlfühl-Hütte" mit einem Glühwein oder Honigtee, duftend auf dem...


  • Jörg Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel in der Innenstadt mit liebevollen Details”

    Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Ein Altbau, der seinen Charme nicht wegrenoviert bekommen hat und der mit Detaillösungen aufwartet. Sehr persönlich und ein schönes Frühstück. Gerne wieder


  • Christian Alter 26-30
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Potential nach oben”

    Schoenes Hotel mit Potential nach oben. Personal ist nicht wirklich freundlich. Im Bad des Zimmers musste man erst mal richtig lüften. Bei der Bezahlung wollte ich zwei Rechnungen haben und das war nahezu unmöglich und mir wurde vorgehalten, dass ich dies bereits 1 Woche vor Ankunft melden haette sollen???????...


  • Joachim Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen kurzen Aufenthalt ok”

    Gasthaus in der Altstadt, die Zimmer sind auf mehrere Häuser verteilt. Jedes Zimmer ist etwas anders. Leckeres Frühstück. Insgesamt finde ich diese Unterkunft aber etwas teuer.Das Personal wirkte teilweise etwas unmotiviert.Im Internet wurde ein Hotel-Restaurant erwähnt, dieses sei so aber nicht vorhanden....


  • Edith Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schmuckes kleines Hotel mit überfordertem Service”

    Ein kleines schmuckes Hotel in der Altstadt von Aurich. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Die Hilfsbereitschaft bei Problemen läßt aber sehr zu wünschen übrig.


  • Marco Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Individuelles kleines Stadthotel”

    Das Hotel liegt direkt an der Innenstadt von Aurich, sehr gefallen hat mir die individuelle Einrichtung der Zimmer, alles Massivholzmöbel und sehr hochwertig; sehr klein war allerdings der Fernseher, aber man ist ja nicht im Hotel, um Fernsehen zu gucken; eine Minibar gibt es nicht, dafür kostenlos eine...