Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Turtle Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes Hotel zum Enspannen und Genießen”

    Das Turtle Beach Resort ist ein schönes Hotel, um zu entspannen und die Insel von hier aus zu erkunden. Im Resort selbst findet man genug Angebote, um einen abwechlsungsreichen Urlaub zu verleben. Sei es die Unterhaltungsangebote über den Tag und am Abend oder das abwechlungsreiche Speisenangebot in...


  • Kathrin Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Barbados ist teuer ... Hotel für Kurzaufenthalt ok”

    Das Hotel hat eine angenehme Größe, die Außenanlagen sind gut gepflegt. WiFI in der kompletten Hotelanlage kostenlos. Kaum Deutsche, wenn dann nur "Kreuzfahrer".


  • Dagmar Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Traum-Hotel in Barbados”

    Das Turtle Beach ist ein sehr gepflegtes und sehr sauberes Hotel. Das Hotel-Team ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Sehr freundlich werden die Gäste in der Hotelanlage und am Strand verwöhnt. Es gibt 3 Restaurants, in denen man entweder aus der Karte wählen kann oder ein Themenbufett wählt. Die Themenbuffetts...


  • Dreckmeier Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles Hotel, leider unfreundliches Personal”

    Das Hotel ist sehr empfehlenswert, Essen gut, Lage sehr gut, genau am Strand.Leider ist das Personal sehr sehr unfreundlich !!!!!! Schade um das schoene Hotel !!!!!


  • Michael Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Barbados ist halt teuer”

    Zum Abschluss unserer Kreuzfahrt verbrachten wir 4 Nächte in diesem Klub. Wir hatten den Vergleich zum Royalton in Punta Cana eine Woche zuvor - kein Vergleich. Barbados ist halt 2 Klassen teurer und das Hotel trotzdem mindestens 1 Klasse mieser. Speisenangebot ok, geschmacklich gut. Getränke ok, aber...


  • Ingrid Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Teuer aber sehenswert”

    Angenehmes Hotel aber teuer. Man muss aber immer bedenken man ist auf Barbados. Das Sylt der Karibik. Die Preise sind auf der ganzen Insel exorbitant. Dafür könnte man aber am Strand oder auf der Straße dem einen oder anderem Promie begegnen. Die Insel lebt eigentlich nur von ihrem Charm. Besondere Sehenswürdigkeiten...


  • Stefan Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nie wieder und nicht zu empfehlen!!!”

    Das schlechteste Hotel, in dem wir in den letzten 5 Jahren unter gekommen sind!!!Es steht nirgendwo, dass sich dieses Hotel in der Einflugschneise vom ca. 15 minuten entfernten Flughafen befindet.Außerdem hatten wir neben an eine Großbaustelle auf der sogar Sonn- und Feiertags gearbeitet wurde... Das...


  • Robert Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider enttäuscht, viel bezahlt, wenig bekommen,”

    Habe mich auf Basis von veralteten Bewertungen für das Hotel entschieden, jedoch anscheinend Managementwechsel vor kurzem vollzogen:Insgesamt gutes Hotel mit riesen Nachteil im Bereich Gastronomie. Speisen geschmacklich nicht 4 Sterne würdig. Außerdem ist das Hotel zur Hauptsaison sehr überteuert.Strand...


  • Jan Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisches All-Inclusive-Hotel mit schönem Strand”

    - All-inclusive-Hotel am St. Lawrence Gap (Hotelgegend an der Süd-West-Küste)- weißer sauberer Sandstrand direkt am Hotel gelegen- ausreichend Sonnenliegen für die Gäste vorhanden- Essen war vielfältig, allerdings war das Speisenangebot für Vegetarier nicht allzu ausreichend- die Cocktails des All-inclusive-Angebots...


  • Caro Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Urlaub, es war alles perfekt”

    Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und das Zimmer ist zwar nicht das größte, aber für den Aufenthalt am Abend absolut ausreichend. Der Balkon hat eine schöne Größe und trotz zwei Stühlen und einem Tisch war noch genügend Platz. Wir hatten ein Zimmer mit Garten-/Poolblick gebucht. Genau das...