Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Turner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Extravagantes Stadthotel”

    Es war einmal ein etwas anderes Hotel....extravagant eingerichtet und hilfsbereites Personal.Frühstücksbuffet war überschaubar und immer das selbe.


  • Carmen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zufrieden”

    Negativ für uns war, dass man erst ab 7 Uhr frühstücken konnte. An 3 von 5 Tagen hatten wir Führungen gebucht (Kolloseum, Forum Romanum, Vatikan) und mussten deshalb schon früher los. Laut Preisliste im Zimmer kostet das Frühstück 10 Euro pro Person. Bei 4 Personen 120 Euro! Das Personal war sehr freundlich,...


  • Tobias Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schön eingerichtet”

    Sehr schöne Einrichtung. Das Frühstück war sehr gut. Busstation war in unmittelbarer Nähe. Netter Service.


  • Gianpaolo Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ich war da schon 7 mal und werde nochmal hingehen”

    Die Lage ist super. Das Personal sehr freundlich und die einrichtung des Hotels sehr schön. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse sehr umfangreich.


  • Carolin Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schickes Hotel ohne Komfort!”

    Das Hotel verfügt über ein schönes, antikes Ambiente, mehr leider nicht! Zur Innenstadt bzw. zu den Sehenswürdigkeiten sind es ca. eine halbe Stunde zu Fuß! Zu weit! Das Frühstück ist mangelhaft.


  • Sandra Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ich kann es nur weiterempfehlen für ein städtetrip”

    Das hotel hat ein sehr schönes Foyer und sehr nettEs Personal.


  • Annie Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Mehr Schein als Sein...”

    Meine beste Freundin und ich haben das Hotel für eine Woche über Silvester gebucht, wir sind wirklich keine mega-anspruchsvollen Gäste aber was uns dort erwartet hat, war eine Zumutung! Wir haben ein Doppelzimmer gebucht angeboten wurden uns zwei kleine, dreckige Abstellkammern, pardon, Einzelzimmer....


  • Frank Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Lage für einen Kurzurlaub”

    Freundliches Personal, sauberes Zimmer, gutes Frühstück mit Wurst, Käse, Rührei, Kuchen und Müsli etc.Bushaltestelle direkt vor dem Hotel - zur Metrostation nur 10 Gehminuten.Viele Gastätten nebenan und ein Supermarkt ist direkt gegenüber.


  • Robert Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes Authentisches Hotel in guter Lage”

    Das Hotel ist gut gelegen und innerhalb von ca. 10 Minuten vom HbF zu erreichen. Man kann von hier gut zu Stadterkundungen starten. Supermärkte und Restaurants sind in direkter Nähe. Die Zimmer sind schön "klassisch" eingerichtet und auf den ersten Blick ist das Hotel sehr edel. Allerdings darf man nicht...


  • Colette Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel mit Erinnerungswert”

    Dieses Hotel ist crazy, im positiven Sinne. Wir kamen uns vor wie in Hogwarts, haben uns ständig verlaufen, weil die Hotelgänge irgendwie immer woanders hin führten. Fahrstuhltüren gingen in unvermutete Richtungen auf und Gardinen wehten mystisch in den Gängen. Alles hatte einfach diesen alten Charme,...