Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
14
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Turim Av. Liberdade

Bewertungen laden...
loading item...

  • Therese Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Lage, kleine Zimmer”

    Top Lage und ordentliches Frühstücksbuffet. Leider sind die Zimmer klein. Wir hatten die teurere Preisklasse gebucht und waren enttäuscht über die engen Zimmerverhältnisse. Das Badezimmer mit Dusche dagegen war ok und sehr sauber. Die Zimmermädchen geben sich sehr mühe. Das Personal war im allgemeinen...


  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Cityhotel mit mäßigem Frühstück”

    Hotel in guter Lage für einen Citytrip. Zimmer sind eher klein aber für wenige Tage durchaus ausreichend. Das Frühstück war gut, aber der angebotene Kaffee und die Säfte sind vergleichbar mit Putzwasser, hier wird am falschen Ende gespart (siehe "Gastronomie"). Ein an sich gutes Hotel versaut sich damit...


  • Dennis Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Hotel in sehr guter Lage”

    Sehr gute Lage direkt am Marques de Pombal. Metro und nahezu alle Busse halten in ca. 200m Entfernung. In die Stadtmitte sind es zu Fuß knappe 10min. Viele gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Hotel sehr schön eingerichtet. Zimmer waren groß mit TV (wenige Programme), Badewanne, Safe etc. Alles wichtige...


  • Eli Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „ausgezeichnet”

    Nächstes Mal sicher wieder.Check-In war schnell und einfach. Zimmer war hofseitig gerichtet, angenehm ruhig. wir hatten so unsere Probleme mit der Belüftung im Raum. Manko: keine Steckdosen beim NachtkastenFrühstück war ausgiebig und voll ausreichend. Die Hausgemachte Ananasmarmelade war ein Traum!!...


  • Katharina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes Hotel in perfekter Lage!”

    Das Hotel ist zwar recht groß, man hat aber nie das Gefühl in einem "Bettenbunker" gelandet zu sein. Alles geht recht familiär zu und man sieht immer wieder dieselben Gesichter beim Personal. Das Hotel ist sehr modern und trotzdem gemütlich gestaltet. Überall im Hotel ist es sehr sauber. Auch die Zimmer...


  • Oliver Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Modernes, zentrales, recht neues Businesshotel”

    Relativ neues Businesshotel nahe Marques de Pombal und dortiger Metro. Die Standardzimmer sind aber sehr winzig, man kann nicht einmal den Reisetrolley offen stehen lassen. Zu zweit ist es sehr beengend. Das Bad ist ebenfalls winzig.Die Einrichtung ist relativ neu, daher konnte man es für eine Nacht...


  • Peter Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Frühstück - unruhige Nächte - ”

    Das Hotel lieg zentral an der Av. Liberdade, somit gab es schnelle Wege in die Innenstadt. In den benachbarten Straßen liegen gute Restaurants für kleines Geld. Das haben wir als Vorteil betrachtet. Aber, aufgrund einiger Baustellen in Hotelnähe, eben weil Häuser entkernt und renoviert wurden, war...


  • Raimund Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Lissabon”

    Absolutes Top Hotel, Lage mitten in der Innenstadt, metro vor der Tür, gute Erreichbarkeit, sehr zentral,guter Service, tolles Frühstück, Zimmer ok, bei geöffneten Fenstern städtische Geräuschkulisse


  • Brigitte Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Es gibt nichts zu meckern. Alles war sehr gut.”

    Wir würden das Hotel wieder nehmen. Unser Zimmer war zur ruhigen Straßenseite, sehr sauber und alleswar perfekt. Die Angestellten waren sehr freundlich.


  • Frank Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Städtehozel mit Licht und Schatten”

    Das Turim Liberdade liegt zentral am Parque Eduardo und ist ein Business-Hotel. Günstige Preise im Sommer und an Wochenenden.Der Empfang war unfreundlich (Keine Begrüßung an der Rezeption). Sonst war das Personal freundlich und immer angenehm.Das Frühstück war zufriedenstellend, der Kaffee (Automat)...