Bewertungen für Hotel Tum's George

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Rundreisehotel”

    Wir besuchten das Hotel in Swaziland während unserer Rundreise. Das Umfeld des Hotels konnten wir nicht begutachten, da wir abends ankamen und ein 3-Gang-Menü angeboten bekamen. Während der Service aller Bereiche sehr gut war, hatte der Chef des Restaurants kein Verständnis dafür, ein Filetsteak, welches...


  • Manuela Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal”

    Wir waren auch mit diesem Hotel sehr zufrieden. Am Tag als wir dort waren hatte der König Geburtstag. Deshalb wurde im Hotel ausgiebig gefeiert. Das Frühstück und Abendessen hat uns sehr gut geschmeckt. Am Abend haben wir ein 3 Gänge Menü gegessen. War sehr lecker. An der Bar war abends super Stimmung....


  • Regina Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Hotel unter deutscher Leitung”

    Wir haben dieses Hotel im Rahmen einer Rundreise im März 2008 besucht und waren sehr positiv überrascht!Alles sehr sauber und gut eingerichtet. Schöner Pool mit netter Poolbar. Die Einrichtung der Zimmer wirkte recht neu und hochwertig. Auch der Service und die Qualität des Essens stimmen hier. Der...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Tum's George