Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tulip Inn Leiderdorp

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christina Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eher Motel als Hotel”

    Wir suchten einen Standort nahe dem Ort Leiden für Radtouren über den 1.Mai. Leider waren fast alle Hotels (auch in der näheren Umgebung) ausgebucht. Es blieben nur wenige Alternativen. Die Wahl fiel trotz der Lage an der Autobahn auf das Tulip Inn, weil es am modernsten wirkte. Es hat 3 Sterne. Ich...


  • Ivan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Völlig OK für kurzen Aufenthalt”

    Um Rotterdam und Amsterdam habe wir uns für das Tulip Inn in Leiderdorp entschieden. Das Hotel ist schon etwas älter und teilweise abgenützt aber sauber. Das Zimmer war groß und sauber. Im Bad hatten wir eine Dusche und eine Wanne. Das Frühstück war ebenso in Ordnung. Neben dem Hotel befindet sich ein...


  • Michi Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sauber und günstig gelegen”

    Alles in allem ein sauberes Hotel, zeitgemäß eingerichtet (Comfort Room),Nur 2 TV-Sender in deutsch, großzügiges Bad,Frühstück mit EUR 14,- recht teuer, für das was man bekommt. Eher einfach,aber ausreichend.McDonalds direkt nebenan, eine 'Pancake Farm' gegenüber (sehr gut!). Allerdingsmuss man eine...


  • Erich Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelmässiges Hotel direkt an der Autobahn”

    Ein mittelmässiges Hotel- Nachtruhe nur bei geschlossenem Fenster möglich - da direkt an einer Straße gelegen und MC Donald Parkplatz. Freundliches Rezeptionspersonal.- Frühstücksraum unpersönlich und nicht sehr sauber. Teils schmutzige Teller und Bestecke- keine Tischdecken- Ansonsten übliches Frühstücksbüfett-...


  • Saffira Alter 61-65
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schreckliches Hotel”

    Das Hotel ist schlecht zu erreichen wegen Straßenbau. Empfang nicht unbedingt freundlich. Zimmer eiskalt. Es war anfangs Dezember und 7 gr. unter Null. Um das Zimmer warm zu bekommen haben Stunden nicht gereicht. Wir hatten für 5 Tage gebucht! Jeden Tag, nach Reinigung des Zimmer war die Heizung auf...


  • Kim Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine 3 Sterne verdient”

    Von der erwähnten Renovierung der Zimmer konnte man nichts sehen, die Sessel waren geflickt, Spiegel und Türen waren schmierig, auf den Lampen lag Zentimeter hoch der Staub. Im Bad waren die Fugen, der Duschvorhang und die Decke über der Dusche verschimmelt oder kurz davor. Die Handtüchern hatten grosse...

  • 1