Bewertungen für Hotel Tsara Komba Lodge

• Rosita Alter 51-55
    Januar 2014

„Ein phantastisches Traumhotel”

Man fühlt sich wirklich wie im Paradies, toller Strand, traumhafte Bungalows und eine ausgezeichnete Küche.Das Personal ist sehr freundlich. Man wird wirklich sehr verwöhnt. Es ist sehr ruhig dort, ideal zum entspannen.Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Unser Aufenthalt dort, wird uns immer in schöner Erinnerung...

• Bernd Alter 46-50
    April 2012

„Einfach ein Traum”

Wer Aktion erwartet ist hier vollkommen falsch. 12 Tage Ruhe und Entspannung pur - das Hotel ist einfach ein Traum Die französische Sterneküche ist zwar hervorragend aber über die 12 Tage hinweg hätten wir uns etwas mehr Abwechslung gewünscht. Insgesamt nicht ganz billig aber absolut sein Geld wert....

• Johann Alter 56-60
    März 2012

„Das Beste dass man sich vorstellen kann!”

Haben unseren Hochzeitsurlaub dort verbracht !!Wunderschöne Lodge, suuper Service und alle Annehmlichkeiten die eine Lodge im Regenwald bieten kann!!Würde Sie Jedem empfehlen.Herrlicher Strand, gepflegt und sauber, Wunderbares Essen, Super saubere Lodge !!

• Manuel Alter 26-30
    September 2011

„Paradies”

Sensationelles Hotel welches mir lange in Erinnerung bleiben wird. Ein absolutes Paradies. Abgeschieden und Ruhig. Super Essen dreimal am Tag. Schnorchel und Taucherbrillen können kostenlos ausgeliehen werden.Wundervoller Strand.

Hotels in der Nähe von Hotel Tsara Komba Lodge

Beliebte Hotels in Madagaskar