Schlecht

Bewertungen für Hotel Trzebnica

• Erminold Alter 66-70

„Eine positive Überraschung”

Wunderbares und modernes Hotel in schöner Lage direkt an einem kleinen See. Sehr ruhig und schöne Zimmer.

• Aaron Alter 14-18
    April 2014

„Sehr gut”

Das Hotel ist nagelneu und perfekt eingerichtet. Frühstück ist top.Personal auch. Das ganze Hotel war nur als ich ankam wie augestorben. Ich glaube wir waren die einzigen Gäste dort.

• Christian Alter 51-55
    Juli 2013

„Top Hotel war angenehm überrascht”

Ich war sehr angenehm überrascht, hätte ich hier so nicht erwartet. Wenn an der Qualität des Essens noch etwas gearbeitet wird, speziell am Frühstücksbüffett was die Auswahl an Wurst und Käse und das Nachlegenselbigem angeht, gehen die Sterne auch international in Ordnung. Für Polen allemal. Ruhige Lage,...