Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Trzebnica

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erminold Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine positive Überraschung”

    Wunderbares und modernes Hotel in schöner Lage direkt an einem kleinen See. Sehr ruhig und schöne Zimmer.


  • Aaron Alter 14-18
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut”

    Das Hotel ist nagelneu und perfekt eingerichtet. Frühstück ist top.Personal auch. Das ganze Hotel war nur als ich ankam wie augestorben. Ich glaube wir waren die einzigen Gäste dort.


  • Christian Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel war angenehm überrascht”

    Ich war sehr angenehm überrascht, hätte ich hier so nicht erwartet. Wenn an der Qualität des Essens noch etwas gearbeitet wird, speziell am Frühstücksbüffett was die Auswahl an Wurst und Käse und das Nachlegenselbigem angeht, gehen die Sterne auch international in Ordnung. Für Polen allemal. Ruhige Lage,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1