Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Troya

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gökhan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super”

    Alles bestens Danke .Personal sehr freundlich.Hotel Ruhig gelegen.Aussicht super Frühstücks Terasse.Sehr nah zu İstiklal Einkaufs Strasse.


  • Sven Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Für Entdecker ideal”

    Ein Hotel direkt in der Innenstadt gelegen ca.70 Zimmer auf 7 Etagen verteilt . Sehr sauber und modern eingerichtet mit toller Dachterrasse mit Blick über die Dächer von Istanbul mit leider sehr kleinen Zimmern . Frühstück inklusive . Gäste aus der ganzen Welt .


  • Damla Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage!”

    Super schickes Hotel mit wunderschönem Restaurant an der Dachterrasse. Liegt genau Parallel zur Istiklal Straße, was für ein Istanbulaufenthalt nicht besser sein könnte!


  • Serap Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut zu empfehlen..”

    Das erste mal war ich im August 2009 in diesem Hotel.. Es war damals vor der Renovierung auch schon ganz gut.. Verreise sehr oft nach Istanbul und habe auch schon vielen Hotels übernachtet und Troya Hotel gehört meiner meinung nach zu den ganz guten. Die lage ist Perfekt, Einkaufsmöglichkeiten und alles...


  • Tülay Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Toastgerät, Brot zu trocken und zu hart..”

    Wir sind ca. um 10:00 Uhr oben auf der Terasse gewesen zum Frühstücken. Um die Zeit war schon die Frühstücksplatten fast leer,keine Tomate,keine Gurke,keine Omlett,keine Käse mehr.Die letzten 2 Tage haben wir draußen frühstückt, weil es uns im Hotel gar nicht mehr geschmeckt hat. Das Brot war zu hart...


  • Marco Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfähiges Personal, unsauber, nicht zu empfehlen”

    zum guten: das Hotel liegt sehr zentral in Taxim und verfügt über gute Verkehrsanbindung.zum schlechten: Sauberkeit scheint ein Fremdwort zu sein, Handtücher wurden täglich gewechselt was ja gut ist,aber: kein einziges mal in 8 !!!! Tagen wurde staubgesaugt oder mal staubgewischt.Zimmer zur Strasse hin...


  • Elvin Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zentral und super Preis”

    Bei der Suche nach einem möglichst zentalen und kostengünstigen Hotel in Taksim sind wir auf das Troya Hotel gestoßen. Leider konnten wir ausser der Homepage und ein paar ungenaue Bewertungen im Internet nichts wirklich aussagekräftiges darüber lesen. Wir haben es riskiert und ca. 3 Wochen vorab problemlos...

  • 1