Schlecht

Bewertungen für Hotel Tropical Winds Oceanfront

• Karl Alter 61-65

„Sonnenaufgang am Daytona Beach”

Tolle Unterkunft unter deutschem Topmanagement, direkt am Strand, unter Umständen können vom Balkon aus Delphine etc beobachtet werden, interessante Vogelwelt, langer Strand mit Auto gegen Gebühr befahrbar,

• Karl Alter 61-65
    August 2015

„Tropische Winde am Strand von Daytona Beach”

Nettes Hotel am Strand, sehr sauber, Gäste: gemischte internationale Altersstruktur

• Anja Alter 36-40
    Mai 2014

„Tolles Strandhotel von Daytona Beach”

Knapp 100 Zimmer verteilen sich auf 8 Etagen in diesem direkt am Strand liegendem gepflegtem Hotel.Kostenlose Parkplätze befinden sich direkt vorm Hotel, ein kleines Businesscenter an der Rezeption und ein freies W-Lan auf den Zimmern.Hinter dem Außenpool gibt es einen direkten Zugang zum Strand.An unserem...

• Gianfranco Alter 41-45
    April 2013

„Sehr gutes am Meer gelegenes Hotel”

sehr gutes Hotel genau am Meer gelegen. Sehr zentral gelesen. Selbst ohne Auto alles sehr gut zu erreichen. Sehr freundliches Personal.

Januar 2013

„Komme wieder!”

Fazit, preisgünstiges Hotel direkt am Strand von Daytona Beach. Top Lage, super nettes Personal. Leider nur ein "Frühstücksrestaurant" das nicht vom Hotel betrieben wird im Haus, aber das ist sehr zu empfehlen.

• Ellen Alter 61-65
    Mai 2011

„Daytona Tropical Winds immer eine Reise wert”

Wir waren vor 5 Jahren schon mal hier und dieses Mal war es noch besser. Das Hotel wurde renoviert und ist hervorragend sauber. Man spricht mehrere Sprachen und die Managerin ist selber Deutsche. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet haben alle Balkon. Ein Bistro mit Frühstück und Lunch ist vorhanden...

• Ellen Alter 46-50
    Juni 2007

„Besonders freundlich”

Wir sind privat auf gut Glück zum Hotel gekommen nach langen suchen. Man hat uns herzlich empfangen, alles war wirklich gut. Nachdem wir nach Rabatt gefragt hatten haben wir einen günstigen Preis bekommen. Die Zimmer groß und freundlich, Badezimmer auch sehr sauber. Praktisch war auch das Bristo zum...