Schlecht

Bewertungen für Hotel Tropical Bali

• Siegfried Alter 61-65
    März 2015

„Urlaubsparadies”

Kann man weiterempfehlen. Für eine Woche vollkommen OK.Personal sehr hilfsbereich und Essen OK.Strand wird täglich gereinigt, ist auch notwendig.Störend sind die jetski am Strand ( Lärm).

• Ingrid Alter 36-40
    September 2013

„Idyllische Oase am Rand von Sanur”

Kleines, durch ein französisches Paar individuell geführtes Hotel am Rande von Sanur. Das Gebäude beherbergt 8 Zimmer verteilt auf zwei Etagen. Es befindet sich in gepflegtem Zustand und wurde während unseres Aufenthalts vorwiegend von französischen Individualtouristen mittleren Alters bewohnt.Auf Details...

• Werner Alter 56-60
    Juli 2012

„Haben uns die drei Tage wohlgefühlt”

liegt etwas abseits der Strasse. Über 40 Minuten zu Fauß vom Zentrum Sanur entfernt. Von Aussen sehrunscheinbar. Von Innen aber sehr schön. Pool in der Mitte. Darum nur 10 Zimmer. Da nicht vollwar, konnten wir auswählen. Die Zimmer sind aber wohl alle gleich. Im ersten Stock hat man vielleicht einen...

• Juli Alter 19-25
    Juni 2012

„Absolutes Traumhotel zu kleinem Preis”

Ich habe hier 2 Wochen verbracht und muss sagen, es ist eines der besten Hotels in dem ich jemals war. Super freundliches Personal und sehr bemühte Hotelbesitzer die mir jederzeit mit Rat zur Seite standen. Ausflüge und Tipps für die Umgebung konnte jederzeit durch das Hotel organisiert werden. Auch...

• Christian Alter 26-30
    Januar 2012

„Eine tropische Perle mit herzlichem Personal”

Die Inhaber und das Personal war soooo freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder dorthin fahren, obwohl man ohne Motorroller oder Taxi etwas ab vom Schuss ist. Allerdings war der Innenhof ein schöner tropischer Garten!