Bewertungen für Hotel Tropic Cay Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 31-35
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 1-2 Nächte ok”

    Waren im Juni für 2 Nächte im Tropic Cay und das langt definitiv!Hatte zwar ein Zimmer mit blick aufs Meer, aber dafür platzte an der Decke schon die Farbe ab und das Badezimmer, NAJA! Schimmel in den Ecken und im Allgemeinen doch eher verwohnt das ganze... Wenn man für 1-3 Nächte einen zwischenstopp...


  • Andy Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage + grosse Zimmer, Rest = Negativ”

    Die Lage ist gut, das Zimmer war sehr gross, eine halbe Wohnung mit Kochecke usw. Zudem ein kostenloser Parkplatz gleich beim Eingang. Und trotzdem kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.Das Zimmer war sehr hellhörig. Man hörte die Barbesucher bis morgens um 04.00 Uhr in primitivster Partylaune und...


  • Reiner Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nightmare”

    Das Hotel war mit das Überlste was ich bisher gesehen habe. Zum Glück nur für eine Nacht, als Brücke zur Kreuzfahrt. Trotzdem gut besucht, mit Wochenendstrandurlauber und Teens oder solchen wir uns die gleich weiter wollten. Ansonsten Horror!!! Beim Check -in beharrte ich auf ein besseres Zimmer und...

  • 1