Schlecht

Bewertungen für Hotel Trojerhof

• Norbert Alter 70 +

„Excellent geführter Familienbetrieb.”

Der Trojerhof hat eine exponierte Lage. Von vielen Zimmern hat man einen wundervollen Blickauf den Großglockner, Österreichs höchsten Berg.

• Thorsten Alter 46-50

„Ortsnah mit wunderbarer Aussicht”

Ich war das erste mal im Trojerhof und es gibt nichts negatives zu berichten. Kurzer Weg zur Ortsmitte, Sehr freundliche Gastgeber. Es hat alles gepasst.Ich werde bestimmt wieder kommen.

• Reinhard Alter 51-55

„Sehr zu empfehlen”

Ich bin schon das vierte Mal im Trojerhof und wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber, auch die Einzelzimmer, was ja nicht immer der Fall ist.

• Bruno Alter 51-55
    Dezember 2014

„Top Urlaub bei Freunde.”

Komme als Stammgast seit über 30 Jahre regelmäßig ins Trojerhof. Hier passt alles, von Freundlichkeit , Bedienung, Essen, Sauberkeit, Zimmer und Preise, alles Top. Freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt im Trojerhof.Grüße an alle, Bruno.

• Peter Alter 41-45
    August 2014

„Familiere und freundliche Pension”

Da ich am letzten Tag vor Frühstücksbeginn schon abreisen musste, stellte man mir ein reichhaltiges Frühstück zusammen, dass ich am Vorabend aufs Zimmer bekam. Sodass ich gestärkt meine Heimreise antreten konnte.

• Marcus Alter 41-45
    Juli 2014

„Eine Perle in Kärnten!”

Günstig zur Ortsmitte gelegen, mit Blick auf den Glockner.Sehr schön eingerichtete Zimmer, groß genug um sich wohl zu fühlen.Man wird sehr herzlich empfangen und fühlt sich sofort heimisch in diesem familiär geführten Haus.Die Abende auf der Sommerterasse oder in der Stube muss man einfach genießen....

• Corinna Alter 41-45
    März 2014

„Gemütliches Hotel zum Wohlfühlen”

Gemütliches, familiär geführtes Hotel, ganz tolles Essen, sehr nette Bewirtung, gute Nähe zur Gondel und zu Einkaufsmöglichkeiten

• Edith Alter 61-65
    März 2014

„Blitzsaubere Wohlfühloase in Heiligenblut”

Die freundliche und zugewandte Haltung der gesamten Familie ist beispielhaft. Wenn jemand eine blitzsaubere, frisch renovierte und schön gelegene Pension in Heiligenblut sucht, ist er im Trojerhof gerade richtig. Das Frühstück mit frischem Obst, Joghurt, Säften, diversen Brötchen, Aufstrichen, Konfitüren,...

• Kai Alter 41-45
    Dezember 2013

„Sehr freundliches Familien Hotel”

Dieses Hotel kann ich auf Grund der Freundlichkeit, der Sauberkeit, und der schönen Umgebung nur empfehlen. Immer wieder werden wir dieses Hotel nutzen.

• Stefanie Alter 36-40
    Dezember 2013

„Tolle Pension im Skigebiet mit tollen Gastgebern”

Eine tolle Unterkunft für den Skiurlaub. Große, saubere Zimmer mit schönem Blick. Nur kurzer Weg bis zur Gondel. Leckeres Essen und eine sehr sehr freundliche Gastgeberfamilie. Wir kommen jederzeit gerne wieder...