Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Trofana Royal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhaftes Hotel mit großem Suchtfaktor!”

    Das Trofana Royal ist ein absolutes Luxushotel. Auf der Webseite des Hotels sind die eigenen Ansprüche denn auch klar definiert. Nach den dortigen Angaben ist das Trofana das einzige 5 Sterne Superior Hotel in ganz Österreich. Die hohen baulichen Standards beginnen schon in der Tiefgarage, wo sich die...


  • Frank Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Herausragendes Spitzenhotel im Paznauntal”

    Wir sind Stammgäste, weil es in diesem Hotel immer ganz toll ist, alles passt. Hervorragende Küchenleistung vom vielfach ausgezeichneten Starkoch Martin Sieberer. Da gibt's keine Schwächen! Der Chef des Hauses ist präsent. Der Servicechef hat alles super im Griff. Da fühlt man sich sehr gut aufgehoben...


  • Matthias Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschöne Relextage in Ischgl”

    Wir waren nun zum zweiten Mal zum Beginn der Sommersaison im Trofana und haben beschlossen, zukünftig jährlich vor unserer eigenen Saison hierher zurückzukommen (zumindest wenn es nicht mit unseren eigenen Öffnungszeiten kollidiert).Ein absolut stimmiges Hotel mit ausgezeichnetem Wellnessbereich und...


  • Karin Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „super schönes Hotel der Spitzenklasse”

    Empfang sehr herzlich, Zimmer sehr schön, tolles großes Badezimmer mit viel Ablagefläche, Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt (ausser dass mir persönlich der Kaffee zu stark und lauwarm war, aber das ist wirklich der einzige Kritikpunkt), excellente Küche, sehr professionelles Personal,...


  • Liane Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel Trofana Royal”

    Ich war schon oft in diesem tollen Hotel. Die Renovation und Erweiterung des Wellnessbereiches ist sehr gelungen. Die kulinarischen Erlebnisse sind unübertroffen und ausserdem ein Besuch in der Paznaunerstube unbedingt zu empfehlen.


  • Frank Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Weiterhin top Standard ”

    Hotel war wieder top, Essen hervorragend. Kleiner Wunsch, in jedem Hotel diese Kategorie gibt es zB nespresso auf dem Zimmer. Hier gibt es nicht einmal eine Kaffeemaschine :-(


  • Daniel Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel ohne Charisma und ohne Herzlichkeit”

    Im Vorfeld hat die Rezeption gute Dienste geleistet und sich um unsere Wünsche gekümmert.Freundlicher aber zT. reservierter Empfang bei Anreise, ähnlich empfanden wir auch die Abreise (das geht einiges besser). Kein Willkommens-Getränk in der Lobby. Das Getränk aufs Zimmer musste 2x nachgefragt werden..Für...


  • Nader Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein fantastisches Hotel mit warmherziger Atmosphär”

    Absolut professionell, tolle Küche mmit fantastischen Speisen und sehr abwechslungsreich!Sehr warmherziges Personal, sehr zuvorkommend.


  • Frank Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Top Opening”

    Tolles Doppelzimmer De Luxe. Sehr geräumig und obwohl der Stil etwas rustikaler ist, sind Möbel in gutem Zustand. Service sehr geduldig und bemüht. Bereits nochmal gebucht :-)


  • Ilse Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Spitzen Hotel, immer wieder ein Vergnügen!!!”

    War schon zum dritten Mal dort, immer wieder ein Vergnügen. Das ausgezeichnete Essen ist kaumzu übertreffen. Top Service, Sauberkeit im Restaurant, am Tisch und im Zimmer sehr lobenswert!Ich liebe dieses Hotel!