Schlecht

Bewertungen für Hotel Trisanna

• Christian Alter 51-55

„Sauber, freundlich, mit Mängeln”

Sehr sauber, gutes Frühstück, freundlich, hiflsbereit. lauter Fahrstuhl, Unangenehmer Geruch auf den Zimmern wegen Duftstäbchen, Rauchergeruch aus der Bar zieht bis in den 3. Stock.

• Tim Alter 19-25
    Dezember 2014

„Urlaub machen wie bei der Familie”

Fahren nun schon das neunte Jahr hintereinander ins Hotel Trisanna. Augezeichneter Service, Wohngefühl wie Zuhause. Einfach zum Wohlfühlen und Wiederkommen!

• Christoph Alter 36-40
    Februar 2014

„Bei Freunden zu Hause”

Tolles Hotel mit sehr freundlichen Gastgebern. Mann fühlt sich vom ersten Moment an wie zu Hause und wird sehr herzlich empfangen. Für alle die ein paar schöne, entspannende Tage im Skiurlaub erleben wollen absolut zu empfehlen.

• Patrick Alter 36-40
    Februar 2014

„Jederzeit sehr gerne wieder...”

Wir bewohnten mit 3 Männern die Panorama-Suite und würden jederzeit wieder hinfahren. Personal und Eigentümer waren steht`s freundlich und zuvorkommend! Saunabereich und sonstige Ausstattung sind Top!Fazit: Top und jederzeit wieder!!!Mario, Sascha und Patrick

• Markus Alter 31-35
    Dezember 2012

„Immer wieder sehr gerne! Klasse Hotel!”

Wir sind jedes Jahr beim Saisonauftakt als Gruppe im Hotel und immer super zufrieden und bestens versorgt. Kann man nur weiter empfehlen.

• Dominik Alter 26-30
    Dezember 2012

„Wintersporturlaub wie man ihn sich vorstellt!”

Fahren jedes Jahr mit einer Gruppe (bis zu 15 Personen ins Hotel Trisanna), die erste Ausfahrt gab es nun schon fast vor 20 Jahren.Ich denke diese Aussage spricht für sich.Hier kann man Ischgl wirklich genießen, und das Jedermann.Ob man schnell ins Zentrum möhte, oder doch nur Entspannung die Lage, das...

• Kay Alter 31-35
    November 2012

„Alle Jahre wieder.”

Sehr schönes Hotel. Kommen seit 10 Jahren zum Saiosonopening und werden immer wieder sehr freundlich empfangen. Wir freuen uns schon das ganze Jahr wieder auf diese schönen Tage. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen und auch die Einrichtung des gesammten Hotels ist auf einem sehr guten Niveau....

November 2012

„Topp Gastgeber und tolles Haus”

Bei diesem Hotel stimmt einfach alles-darum sind wir auch jedes Jahr beim Auftakt bei Angelika und Werner. Ein tolles HAUS mit netten Gastgeber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nur zum Empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Benno Alter 56-60
    März 2012

„Sauberes Hotel mit freundlicher Atmosphäre”

Seit 10 Jahren bin ich, 57 Jahre, männlich, im Hotel Trisanna zu Gast. Das Hotel Trisanna wird im Familienbesitz betrieben und befindet sich mitten in Ischgl. Von dort aus erreicht man über den Dorftunnel die Pardatschgratbahn in ca. 150 m Fußweg. Auf dieses Hotel wurde ich durch Freunde aufmerksam,...

• Lothar Alter 51-55
    Februar 2012

„Wohlfühloase mit Rundumgastlichkeit”

Seit Jahren kommen wir mit zwei befreundeten Paaren ins Trisanna. Die geräumigen bestens eingerichteten und gepflegten Zimmer, der Komfort, die Nähe zum Dorfzentrum und zur Seilbahn, der herrliche Saunabereich, das alles würde für einen Aufenthalt genügen, aber noch viel wichtiger ist die große Gastfreundschaft...

Hotels in der Nähe von Hotel Trisanna