Schlecht

Bewertungen für Hotel Triolago

• Aline Alter 31-35

„Schönes Hotel in toller Lage ”

Wir waren als Familie über ein Wochenende dort.Das Hotel ist sehr schön gelegen, nur wenige Schritte vom See entfernt,der viele Freiteitmöglichkeiten bietet.Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind geräumig und das Personal ist sehr nett!!Frühstück war ebenso wie das weitere Essen sehr lecker.

• Markus Alter 46-50
    Oktober 2015

„Mords Gaudi”

Zum Oktoberfest weilten wir für eine Nacht im Hotel Triolago. Nur wenige Meter zum Festzelt in wunderschöner Umgebung, herrliche Landschaft und nettes Personal. Wir übernachteten im Containerdorf. Auf jeden Fall immer wieder. Sagenhaft schön

• Renate Alter 56-60
    Juli 2015

„Klasse! Preis-Leistung Top”

Wir waren jetzt als Gruppe von Fr-So im Hotel. Wir kommen auf jeden Fall nochmal mit Sohn und Schwiegertochter und werden eins von den Chalet mieten. Besonders die Größe des Zimmers hat uns imponiert. Freizeitangebot riesig.Restaurant haben wir nicht besucht, nur die Pizzeria, die man auch empfehlen...

• Erik Alter 41-45
    Mai 2014

„Prima!”

Super tolles und schönes ZimmerParkplatz vor der TürNettes PersonalSehr ruhigIst aber ehr ein Ferienhotel und sehr für Familien geeignet

• Dirk Alter 46-50
    Juni 2012

„Klasse Hotel mit 1a-Erholungswert.”

Dieses noch "junge" Hotel ist familiengeführt und mit persönlichem Engagement aller Beteiligten. Die Lage als zentraler Ausgangsort im Moseltal für Moselreisende mit Nähe zu Trier und Luxemburg sowie die Möglichkeit zu Wasserski und Sommerrodelbahn (unmittelbar am Hotel) machen das Hotel neben der wirklich...