Bewertungen für Hotel Trinita Dei Monti

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage , aber das ist das Einzige”

    Die Lage des Hotels ist ausserordentlich genial. Man kann wirklich alles zu Fuss erreichen, die Spanische Treppe ist nur 2 Minuten entfernt.Es gibt einen Aufzug, besser nicht nachdenken was passiert, wenn der stecken bleibt!!!!Dreckige Aussenfassade, das gesamte Hotel ist sehr renovierungsbedürftig.Wir...


  • Peter & Doris Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage ausgezeichnet, die Zimmer naja”

    Zimmer zur Strasse sind SEHR laut, unser Zimmer und Badezimmer waren sauber aber im Bad gab es tw. Schimmelbildung zwischen den Fliesen..., Frühstück gut aber keinerlei Wurst, Eier usw... aber die Lage vom Hotel entschädigt vieles...


  • Volker Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grandiose Lage, gutes Hotel”

    Die Lage des Hotel ist grandios. Unser Zimmer war gut, aber Freunde von uns hatten Zimmer die nicht dem Standard entsprach. Man muss wohl Glück haben welches man zugeteilt bekommt.Das Frühstück war gut und abwechslungsreich.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Trinita Dei Monti