Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Trifthof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal und nicht wieder”

    Unfreundliche Hausherrin. Das Zimmer unterm Dach ist erdrückend und für einen Urlauber keine Erholung.


  • Ralf+Conny Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nettes kleines ruhiges familiäres Hotel”

    Kleines sehr familiäres Hotel in einem Wohngebiet von Partenkirchen unweit der Olympiaschanze mit netten "Wirtsleuten"; sehr gutes und umfangreiches Frühstück (sonntags Weißwürste), sehr familiär geführt; 15 Gehminuten zum Ortskern Partenkirchen, 25 Gehminuten zum Ortskern Garmisch.solide mit dem Nötigsten...


  • Roland Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück”

    Schönes, zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. Sehr sauber. Im Bad alles was man braucht, sehr gut ausgestattet.Sehr freundliches Personal. Super Frühstück von Lachs über Eier, Wurst, Käse, Müsli bis hin zur Weißwurst alles da. Danke. Sehr zu empfehlen.Zum Wandern ideal gelegen.


  • Conny Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gemütliches, sauberes, kleines Hotel”

    Ein sehr nettes, kleines Hotel mit einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Chefin.Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, von allem etwas vorhanden. Es wurde immer umgehend nachgefüllt.Die Zimmer waren gemütlich und sauber; für einen Kurzurlaub ideal, das Bad war etwas eng für uns, da mein Freund und...


  • Ilona Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht für Alleinreisende”

    Extrem kleines Bad im EZ zusammengelegte Dusche die nach dem Aufklappen den ganzen Platz einnimmt, dazu keine Abteilung im Boden. Der ganze Boden nass nach dem Duschen, da hilft auch der Ablauf nichts. Nach Reklamation weder Zimmertausch noch Preisnachlass. Bin abgereist. Hotel sehr hellhörig Wirte unfreundlich...


  • Erich Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hotel Garni im Alpenstil gemütlich und nett”

    Kurzaufenthalt im Hotel Trifthof, es hat alles rundum gepaßt, EZ ausreichend groß ebenso Dusche,mit Balkon Tisch und Stuhl, Schrank mit Ablagemöglichkeit, TV, kein Telefon im Zimmer, Chefin sehrfreundlich und hat umfangreich informiert, Frühstück ausreichend und gute Qualität, im Keller ist einAufenthaltsraum...


  • Christian Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wunderbarer Aufenthalt”

    Es war ein wirklich sehr schöner Aufenthalt hier im Hotel Trifthof.Die immer freundliche Präsenz der Mitarbeiter und das besondere Ambiente des Hauses waren ein Muss für einen entspannten Urlaub, den wir gerne hier weiterempfehlen und vielleicht in diesem Haus noch einmal wahrnehmen werden möchten.Vielen...


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Bei (mit Sicherheit) nächstem Besuch wieder hier.”

    Inhaberin und Mitarbeiter sehr freundlch und hilfsbereit.Frühstück sehr gut, Jederzeit wieder.Sehr ruhige Wohngegend.


  • Kerstin Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nettes Hotel”

    Wir haben uns im Hotel Trifthof sehr wohl gefühlt. Es liegt im Ortsteil Partenkirchen, sehr ruhig. Zimmer mit Balkon, Frühstück lecker und ausreichend. Wir würden Trifthof wieder buchen.


  • Annemarie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiäres, nettes Hotel”

    Familiäres und empfehlenswertes Hotel