Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Trieste Mare

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anita Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Kurzurlaub”

    Wir waren für 2 Nächte im Hotel Trieste Mare und waren wirklich sehr begeistert.Das Zimmer war ausreichend und sehr sauber. Das Zimmer wurde bereits nach der ersten Nacht komplett gereinigt inkl. frischer Bettwäsche / Handtücher (wäre nicht nötig gewesen).Das Personal war überaus freundlich und sehr...


  • Stefanie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Netter Kurzurlaub!”

    Wir besuchten das Hotel als Pärchen und es hat uns wirklich sehr gefallen auch wenn es nur kurz war. Wenn man raus geht sieht man schon das Meer das war toll. Auch für unsere 2 Übernachtungen hatten wir 2 Liegen inklusive dabei und einen Sonneschirm am Strand. Das tolle Frühstück möchte ich besonders...


  • Sebastian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Hotel”

    Ein schönes, kleines, feines und sauberes Hotel mit einem sehr zuvorkommenden Personal. Kann man jedem sehr empfehlen.


  • Bettina Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel,kann man nur empfehlen !!!”

    Freundliches Personal, Zimmer klein aber modern und sauber. Handtücher sowie Bettwäsche wurde täglich gewechselt. Klimaanlage hat bestens funktioniert. Zimmer verfügt über einen kleinen Kühlschrank, worin sich gekühlte Getränke befinden, die auch täglich nach gefüllt werden. Frühstücksbuffet lässt keine...


  • Kathrin Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Modernes Hotel in guter Lage”

    Für italienische Verhältnisse ein tolles Hotel - neu gebaut/renoviert, daher modern; recht gute Auswahl an Speisen beim Frühstück. Super Lage - in ein paar Minuten ist man am Strand und in der Fußgängerzone. Wenn das Hotel noch einen Pool hätte, wär's perfekt. Absolut empfehlenswert und jederzeit wieder!...


  • Helmut Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Superhotel - alles bestens!”

    Zu empfehlen! Kommen sicher wieder!! (Aufenthalte in der Familie bereits 4mal) War immer in Ordnung. Freundlichkeit an der Rezeption super. Perfekt deutsch!!! Sonstiges Personal (Reinigung- und Frühstückspersonal) ausgesprochen nett und freundlich!!! Hotel können wir absolut weiterempfehlen!!!! Sonnenschirme...


  • Walter Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder”

    Sehr gutes Hotel, freundliche Mitarbeiter.Sehr nahe zum Strand. Frühstück war ausreichend, und abwechselnde Mehlspeisen.Kaffee schmeckte lecker, obwohl aus Automaten.Fruchtsäfte immer vorhanden und auch der Obstkorb immre frisch gefüllt.Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel, aber nicht das letzte...


  • Petra Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Direkt am Strand”

    Die Lage ist perfekt, zum Strand sind es nur ein paar Schritte zum Meer. Der Strand selber, ist ohnehin der perfekte Sandstrand, sehr flach, für Kinder gut geeignet. Es gibt auch einen Spielplatz und 2 kleine Geschäfte direkt daneben.Das Hotel hat einen Parkplatz, der 10 Minuten zu Fuß entfernt ist.Zur...


  • Manfred Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gutes 3 Sterne Haus !”

    Auch zum 2. mal waren wir sehr zufrieden. Die Zimmer sind eher klein, die Größe der Bäder variiert je nach Zimmerlage.Ich empfehle ein Zimmer mit Balkon.Der LCD-TV ist sehr, sehr winzig.Ganz toll und im "FREEDOM" Preis enthalten...1.) Minibar wird täglich mit je 2 Dosen Fanta, Coca Cola, Nestea und mit...


  • Stefan Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Hotel am Strand”

    Ich kann über dieses Hotel wirklich nichts negatives finden. Frühstück und Bedienung war ausgezeichnet. Lage direkt am Strand , Liegen und Schirm inkl. und auch zur Fußgängerzone sinds nur ein paar Minuten zu Fuß. Gerne wieder. Am besten hat uns die Dachterasse gefallen. Sehr toll um Abends/Nachts noch...