Schlecht

Bewertungen für Hotel Triest

• Sabine Alter 46-50

„Auch der Chefkoch hat seine guten Tage hinter sich”

Für ein Wochenende gebucht, leider nicht das gebuchte Zimmer erhalten. Nach Urgenz wurde zwar ein Zimmer-wechsel durchgeführt, aber ein Zimmer mit Fluss-blick soll es generell nicht geben, obwohl von außen durchaus zu sehen.Die Zimmer sind eher bieder bis altmodisch eingerichtet. Ein überdimensionaler...

• Hannes Alter 51-55
    April 2016

„Hotel und Zimmer bzw Therme gut. Essen eher nicht!”

Hotel gut, Service freundlich jedoch wird das Buffet sehr zeit genau weggeräumt und vom Angebot des Abend Buffet sehr enttäuscht(Qualität erinnert mich an eine Schulkantine) für ein 4 Sterne Hotel. Also Preis Leistung stimmt hier nicht ganz.

• 5.3 / 6
    April 2015

„ in der Küche”

Wir waren schon öfters hier.Das Hotel ist zwar schon etwas älter-aber weil es nicht so groß ist -viel gemütlicher.Das Haus ist sehr sauber und gepflegt.

• Kerstin Alter 36-40
    Mai 2013

„Kein 4 Sterne Niveau”

Das sind definitiv keine 4Sterne.Das Essen einfältig, geschmacklos. (Jeden Tag die gleiche Salat-Auswahl)Für unseren nächsten Urlaub, suchen wir uns ein anderes Hotel.

• Cornelia Alter 46-50
    Oktober 2012

„Kuranstalt mit Hotelcharakter?!?!”

schöne große zimmer, duschen sehr komforttabel, sauber, bei kuraufenthalt vp, vermissen allerdings abendbuffett und kalorienangaben der einzelnen mahlzzeiten, vorrangig österreichische gäste

• Bruno Alter 70 +
    September 2012

„Schön, aber bereits etwas abgewohnt”

Grundsätzlich sehr schönes Hotel, aber leider bereits etwas abgewohnt. Die Zimmer sind für 2 Personen bei einem 3-wöchigen Aufenthalt relativ klein. Teppichböden in den Zimmern teilweise schon sehr verbraucht.

• Brigitte Alter 51-55
    Januar 2012

„Gemütliches Kurhotel”

Ich verbrachte eine tolle entspannende 3 wöchigen Kur. Das Hotel mit ca.150 Betten ist klein mit gemütlicher uriger Atmosphäre.Das Personal war freundlich und die umfangreichen Kuranwendungen taten ihre Wirkung.

• Manuela Alter 41-45
    Oktober 2011

„Einfach tip top und jederzeit wieder gerne”

Es ist einfach nur zum weiteremfehlen!!!!Man wird bei der Rezeption von freundlichen und netten Damen emfangen und es erstreckt sich weiter über das ganze Haus von Servicepersonal bis hin zum Zimmermädchen, sogar die Hausmeister haben stehts ein freies Ohr für Wünsche oder Probleme !Kurz gesagt ich sage...

• Johann & Gertraud Alter 66-70
    Februar 2011

„Begeisterte Kurgäste”

Das Hotel präsentiert sich angefangen von der Rezeption über die Zimmer bis zu den Therapieräumen in makellosem Bild. Das Alter des Klientel ist natürlich fortgeschritten, was aber aus der Tatsache resultiert, dass es sich beim Hotel Triest um ein Kurhotel handelt.

• Alfred Alter 46-50
    Januar 2010

„Hotel als Kurgast sehr zu empfehlen”

Wir waren im Jänner als Kurgäste 3 Wochen dort, sehr zum weiterempfehlen. Als Urlaubsgast finde ich es nicht so gut, weil Therapien und der Tagesablauf der Kurgäste eher störend sind. Frühstück umfangreich und ausreichenes Buffet.Seminare finden im Nachbarhotel Fontana statt. Dieses Hotel wird als Nichtraucherhotel...