Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Trevi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annemarie Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Direkt am Trevibrunnen”

    Nettes sauberes Hotel in ruhiger Seitenstraße des Trevibrunnen. Netter Service gutes Frühstücksbüffett. Jederzeit gerne wieder.


  • Ingeborg Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zur Romerkundung sehr geeignet.”

    Das gesamte Hotel ist sehr schön modern eingerichtet. Allerdings hatten wir ein sehr kleines Zimmer, aber man ist ja eh den ganzen Tag unterwegs.


  • Silvia Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Klein, aber fein und zentral gelegen”

    Das Hotel hat kleine Zimmer, aber alles ist auf dem neuesten Stand.Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilsbereit.


  • Andreas Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rom zum SSV *lol*”

    Hotel liegt direkt beim Trevibrunnen ! Haupthaus klein wie immer in Italien, viele Zimmer in Nebengebäuden.Für Städteurlaub ausreichend -> hatten anfangs Zimmer mit Stockwerk dachten es geht aber nach einer Nacht sind wir übersiedelt weils zu eng war. Neues Zimmer (558) im 4.Stock ohne Lift aber wenn...


  • Julia Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschend und kein Tageslicht im Zimmer.”

    Eine wahre Enttäuschung! das Zimmer hatte kein Tageslicht!! Inventar abgerockt und Zimmer muffig. Einzig die Lage des Hotels ist gut.


  • Katrin Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für kurze Städtereise”

    Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für ein Hotel mitten im Zentrum und in der Nähe des Trevi-Brunnens.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück war ok, einmal hatten wir verdorbene Eier und gäriges Obst dabei.Das Zimmer war klein aber ok. Dafür war das Bad sehr winzig und eng.


  • Daniel Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann gut sein...muss aber nicht”

    Das Hotel im Allgemeinen ist nichts Besonderes, kann aber für eine kurze Städtereise durchaus seinen Zweck erfüllen.


  • Regina Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute zentrale ruhigeLage”

    Als Standpunkt in Rom hervorragend geeignet. Man kann alles zu Fuss machen. Zimmer sind sehr klein, Fruehstuecksraum sehr eng.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1