Schlecht

Bewertungen für Hotel Travelodge

• Rosi Alter 51-55
    März 2015

„Gut für die Durchreise”

Ordentliches Hotel für die Durchreise. WLAN nur in der Lobby. Nebenan ein American Diner fürs Abendessen oder Frühstück. Ordentliches Zimmer, passt.

• Monique Alter 19-25
    April 2013

„Nicht empfehlenswert!!!”

Das Hotel ist nicht wirklich empfehlenswert. Das einzig positive war das gleich nebenan liegende AmericanDiner. Beim Einchecken hat uns eine etwas reservierte Dame die Schlüssel gegeben. Ohne Aufzug durften wir dann die Koffer zu unserem Zimmer mehrere Treppen hochschleppen. Dann wurden wir mitten in...

• Christian Alter 19-25
    September 2010

„Typisches Travelodge zu einem unschlagbaren Preis”

Das Hotel besitzt 72 Hotelzimmer, es ist einfach ausgestattet, nur mit Rezeption und Zimmern plus einem Eddie Rockets Fastfoodrestaurant, wo auch das Frühstück ab 8Uhr serviert wird, wenn gebucht.Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung

• Stephanie Alter 36-40
    März 2010

„Saubere und komfortable Übernachtungsmöglichkeit”

Wir nutzten die Travelodge für einen Zwischenstopp für unsere Mietwagenrundreise durch Irland. Die Lodge liegt ca. 2 km von Limerick entfernt an einem Kreisverkehr und bietet den bekannten, guten Travelodge-Standard. Unser Zimmer war sehr groß, alles war sauber und komfortabel. Direkt am Hotel liegt...