Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Travelodge Page AZ

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Frühstück”

    Frühstück inkludiert, obwohl in Buchung nicht angegeben, für amerikanische Verhältnisse sehr gutes Frühstück (Obst, Bagels, Toast, English Muffins, Muffins, Cereals, Oats, ...), Bügeleisen und Brett wäre vorhanden gewesen, einige Kleiderhaken vorhanden, Zimmer sehr groß, Zimmer (bis auf Handtücher) sauber,...


  • Sandra Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Bettwanzen - nein, danke”

    Auf unserer Hochzeitsreise im August 2015 buchten wir für eine Nacht das "Travelodge" in Page. Die Lage des Motels spricht sicher für sich - nicht aber die Bettwanzen, die uns bereits spät Abends überfielen. Unsere gebuchte Nacht haben wir dann im Auto verbracht. Die Hotelangestellte schien am nächsten...


  • Hannah Alter 14-18
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für eine Nacht und nie wieder”

    Eine Nacht in dem Hotel hat gereicht. Wir haben jetzt nicht das tollste erwartet für den Preis, aber das war schon sehr grenzwertig. Das Personal wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.Die Mobilar in den Zimmer total zusammengewürfelt und extrem abgenutzt/alt. Waren am rätsel, ob die Betten wirklich...


  • Andreas Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein tolles Hotel”

    Waren schon mehrfach in Page, haben jetzt hier übernachtet und würden es immer wieder tun. Preis/Leistung super. TOP große und frisch renovertes Premiumzimmer mit Balkon und Blick zum Lake Powell.


  • Nadine Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für eine Nacht und nie wieder”

    Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und eine Katastrophe. In den Zimmer alte Möbel und zusammen gewürfelt. Bei der Bettwäsche waren wir uns nicht sicher, ob sie vom Vorgänger war. Hier müsste dringend einiges gemacht werden.Der Pool war ziemlich klein (bei drei Personen, die sich bewegen schon...


  • Marco Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für die Durchreise und 1 oder 2 Nächte ok.”

    Hatten das Hotel nur für eine Nacht gebucht ( dafür reicht es) .es gibt nicht viele Hotels in der Umgebung und wenn sind sie ausgebucht oder zu teuer.


  • Anne Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Die Lage macht's”

    Die Travelodge liegt mitten in Page. Die Lage ist sehr günstig, wenn man abends etwas unternehmen will ... zu Fuß, wohlgemerkt :-)) Das Zimmer war sauber, eher klein, mit kleinem Balkon in Richtung Lake Powell. Das Frühstück war sehr übersichtlich, der Raum elendig klein ... na ja, dafür ist die Unterkunft...


  • Kathrin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Glen Canyon Blick”

    Wir hatten ein großes, sauberes Zimmer mit 2 Betten, außerdem gab es auch eine Microwelle und einen Kühlschrank. Frühstück gab es ab 6.30 Uhr, allerdings gab es innen nur wenige Sitzmöglichkeiten. Dank des guten Wetters gab es aber noch außen einige Plätze...Frühstück in der Morgensonne. Es war ruhig,...


  • Helen Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Motel in idealer Lage”

    Das Travelodge liegt ideal für eine Besichtigung des Glen Canyon und des Lake Powells. Im Hotelpreis inklusive ist ein Frühstück, es gab Bagel, Toast, süße Teilchen, Kaffee, Tee, also alles was man für einen Start in den Tag braucht. Unser Zimmer war sauber und ausreichend groß, es gab einen Coffeemaker,...


  • Björn Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Direkt am Lake Powell”

    Einfaches Hotel in Page, Arizona. Unmittelbar am Glen Canyon Dam am Lake Powell gelegen. Frühstück (relativ einfach) ist inbegriffen.