Schlecht

Bewertungen für Hotel Travelodge Monaco Oceanfront Resort

August 2014

„Abriss-Hotel zwischen Baustelle und Prunkbauten”

Die Einrichtung liegt zwischen riesigen Hochbauten (Hotels, Eigentumswohnungen) an der vielbefahrenen Beach-Street. Die Bilder, die in den Prospekten präsentiert werden sind völlig veraltet und entsprechen überhaupt nicht dem Zustand des Hotels! Hier bitte zur besonderen Beachtung: Einige tragende Teile...

• Christina Alter 31-35
    März 2014

„Alles in allem gut”

Bei uns war die Klimaanlage leider kaputt (ging nicht auszuschalten). War daher leider sehr laut. Rest war super!!!!!

März 2014

„Einmal und nie wieder!”

Nur zum schlafen maximal geeignet. Hohe extra Kosten ( Parkplatz, Resort Gebühr ) Baulärm!!! Das "Hotel" ist absolut baufällig.

• Martina Alter 51-55
    Dezember 2013

„Es möge uns noch lange erhalten bleiben”

wir kommen seit ca. 20 Jahren hier her. Unsere Söhne, mittlerweile 26 und 24 Jahre alt, kommen inzwischen allein hierher, jetzt vom 08.12.-22.12.2013. Der Empfang ist absolut freundlich. Früher war hier eine Margit aus Wien und seit 1999 ist eine Margot aus Konstanz hier beschäftigt. Die beiden Frauen...

• Jolanda Alter 46-50
    November 2013

„Sympathisch und nett, aber Baulärm”

wir kommen hier regelmäßig her, da das Hotel eis der wenigen kleinen aus der guten alten Zeit ist, drumherum die geschniegelten Hochhaushotels sind nicht unser Ding. ABER: zur Zeit höllischer Baulärm, da ein neues Hochhaushotel nebenan gebaut wird. ab 7 Uhr früh. Das wird noch 1 Jahr so bleiben. Sehr...

• Andrea Alter 46-50
    September 2013

„Zum Übernachten für ein paar Tage OK”

Ein eher preiswertes und schon älteres Hotel in Miami Beach, allerdings recht weit weg vom Ocean Drive. (Erreichbar nur mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln, was aber kein Problem ist).Dafür liegt das Hotel direkt am Strand, inmitten von Wolkenkratzern rechts und links. Wir waren eigentlich hauptsächlich...

• Nicole Alter 31-35
    August 2013

„Schlafen ja, Wohnen nein!”

Nach dem langen Flug von Deutschland aus war dies das erste von vielen Hotels. Zum Schlafen ausreichend, jedoch für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen. Super ist die Nähe zum Strand.

• Siegrun Alter 66-70
    Februar 2013

„Mann kann übernachten”

Das Hotel Monaco Resort ist schon etwas in die Jahre gekommen.Die Verkehrsanbiendungen sind gut und Einkaufmöglichkeiten sind in der Nähe.Was sehr gut ist der Weg zum Wasser keine 5 Minuten.

November 2012

„Seit über 17 Jahren sehr zufriedene Stammgäste”

Ich reise mit Freunden und Mutter seit vielen Jahren in dieses Hotel.Es ist ein einfaches Hotel, jedoch mit einer tollen Lage.Für den Preis ist es in Miami Beach perfekt.Alle Zimmer mit Dusche/WC, Fön, Fernseher.Einige Zimmer noch mit Küchenecke oder vollständiger Küche.Rezeption spricht mehrere Sprachen,...

• Katrin Alter 46-50
    November 2012

„Strandnah, aber schlechter Zustand des Motels”

Dieses Motel liegt direkt am Strand, deshalb hatten wir dieses auch ausgesucht. Sehr alter Zustand, renovierungsbedürftig. Nebenan eine frische Baustelle, somit nicht gerade leise.