Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Travelodge Mirambeena Resort Darwin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nono Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne Hotelanlage,nah zum Zentrum,moderne Zimmer”

    + moderne, saubere Zimmer+ gratis Wifi+ schöne Hotelanlage mit schöner Poollandschaftinsgesamt empfehlenswert...


  • Frank Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für Stadtaufenthalt”

    Gute Lage, freundliches Personal, Poolanlage, wir konntzen nach morgentlicher Ankunft ca.6:30 Uhr sofort ins Zimmer


  • Stefano Alter 26-30
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel mit einigen Schwächen”

    Die Travellodge liegt gut gelegen im Zentrum von Darwin. Personal an der Reception freundlich und Check-in zügig und effizient. Unser Zimmer war relativ geräumig jedoch aus unserer Sicht nicht sehr sauber. Nach Meldung bei der Reception wurde das Zimmer nochmals gereinigt. Es war zwar viel sauberer doch...


  • Martina Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sauberes Stadthotel mit Pool”

    Sehr freundlicher Check-in und Check out. Das gesamte Haus ist sehr sauber, ist aber etwas teuer. Wir hatten nur 2 Badetücher für 3 Personen. Wir bestellten beim Zimmerservice Suppe und Salat, beides sollte vegetarisch sein. Leider war im Salat sehr viel Schinken.


  • Ulrich Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Australien 2014, Topend”

    Das Hotel diente nur für einen kurzen Aufenthalt zur Weitereise nach Cairns.Das Zimmer war ausreichend groß,sauber aber sehr einfach ausgestattet. Fenster, ohne Balkon, zur Poolseite. Der Frühstücksraum sehr einfach ausgestattet, das Frühstück entsprach dem unteren Standart. Sehr lästig ist, dass man...


  • Harald Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Hotel mit wunderbaren Poolbereich”

    Das Travelodge Mirambee war das erste Hotel während unserer Kakadu-N.P.-Rundfahrt. Da wir erst gegen späten Abend eingetroffen sind, konnten wir desn Pool in einem wunderschönen Innenbereich des Hotels nur noch kurz nutzen. Zu "karibischer" Musik konnte man sich auf einer der vierlen Liegen wohlfühlen....


  • Jürgen Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zentrale Lage nahe der Fußgängerzone”

    Gute zentrale Lage nahe der Fußgängerzone mit vielen Restaurants und Geschäften. Für australische Verhältnisse gutes Frühstück. Großes Zimmer mit viel Ablagefläche, Tisch, Stühle und Couch, gute Beleuchtung. Bad mittelgroß mit genügend Ablagefläche.


  • Maddy Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gut für kurze Aufenthalte. Toller Garten”

    Also, der Garten ist superschön. Der Pool klasse. Essen kann man im eigenen Restaurant . Kostet extra. Das Restaurant ist aber auch sehr schick und umgeben von Palmen. Man kann auf einer sehr exotischen Holzterasse sitzen. Das ist total schön. Allerdings haben die 4er Zimmer ein eher schrottiges Ambiente....


  • Heinz Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Städte Hotel”

    Das Hotel liegt Verkehrsgünstig in Stadtnähe in einer SeitenstrasseKleine Familienfreundliche Anlage in tropischem Garten.


  • Silke Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaubshotel”

    Das Zimmer war absolut in Ordnung. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und reichhaltig. In Darwin sollte ich jemanden mit auf's Zimmer bekommen (war mit einer Reisegruppe unterwegs) und hatte arge Bedenken, wie das wohl ablaufen würde da wir erst gegen 23 Uhr im Hotel waren. Glücklicherweise haben...