Bewertungen für Hotel Travelodge Inn & Suites Pensacola

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl-Heinz Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fast am Strand gelegen”

    Das Zimmer war sauber, übersichtlich und bei weg gezogenen Vorhängen hell. Unser Boden hatte einen braunen Teppichbodenbelag mit blauen Mustern. Die Wand gesellte sich mit hellgelben Tönen dazu. Die Betten waren getrennt und hatten einen bunten Überwurf. Das braune Kopfende hatte die gleiche Farbe,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1