Schlecht

Bewertungen für Hotel Travelodge Ft Lauderdale Beach

• Annemarie Alter 19-25

„Hotel in einer Touristen Hochburg”

Das Hotel war Okay. Mitarbeiter ware freundlich und wir haben unser Zimemr eher bekommen.

• Marco Alter 26-30
    Mai 2015

„Gute Adresse für Zwischenstop”

Guter Ort für einen Zwischenhalt für eine Rundreise durch Florida! Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Einfach zu finden und nahe am Strand.

• Melanie Alter 31-35
    April 2015

„Große Zimmer zu kleinem Preis”

Wir waren auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit für zwei Nächte. Unter ebookers hatten wir einen Zimmerpreis von 65 EUR die Nacht gesehen. Also sind wir hingefahren. Zunächst sagte man uns ein Zimmer würde 79 Dollar pro Nacht kosten. Als wir dann sagten dass wir es im Internet für 65 gesehen...

• Nils Alter 46-50
    August 2014

„Entspanntes Hotel in bester Lage”

Das Zimmer im Hotel Travellodge groß genug für 4 Personen, auch das Bad war ausreichend gut ausgestattet. Ein Frühstück rundete den Aufenthalt am Morgen ab. Die Nähe zum Flughafen und Beach sind erwähnenswert, auch das Shuttle.

• Paul Alter 41-45
    Februar 2014

„Zweckmässiges Hotel”

Hotel etwas ausserhalb des Zentrums. Zimmer eher zweckmässig eingerichtet. Kein Haarföhn vorhanden. Strand ganz in der Nähe.

• Christian Alter 31-35
    Februar 2014

„Eher MIttelmäßiges Motel”

Das Travelodge Fort Lauderdale Beach ist für ein oder zwei Nächte in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt nicht wirklich geeignet.

• Manuela Alter 46-50
    April 2013

„Immer wieder gerne”

Es war unsere 4. Florida reise..da wir nun schon in vielen hotels und motels übernachtet haben können wir zu recht sagen das sich das preis-leistungsverhältniss super hier zur geltung kommt...ein leckeres frühstück und keine weiteren nebenkosten ...einfach super

• Andreas Alter 41-45
    April 2013

„Klassisches 2-Sterne-Hotel”

Das Hotel liegt wenige Autominuten vom öffentlichen Strand entfernt. Ein hauseigener Parkplatz ist vorhanden.Das Hotel ist preislich ok. Die Einrichtung sehr einfach. Das Bett ist gut, die Zimmer für zwei Personen ausreichend gross und sauber. Mehr habe ich auch nicht erwartet. Eine Mikrowelle war im...

• Manuela Alter 46-50
    April 2012

„Zu empfehlen”

Das Motel hat uns super gefallen ...alles war sauber freundlich und nett...wir kommen wieder !!! Es liegt sehr zentral und man kann von dort aus gut einkaufen und auch lecker essen gehen...der strand ist sehr sauber!!!

• Selina Alter 26-30
    Februar 2012

„Lautes Hotel, unfreundlich, muffig”

Wir kamen spät von Key West aus hier an, das war schon ein Fehler, sind aus Verzweiflung und Erschöpfung hier geblieben nachdem wir gefühlte zehn Hotels angefahren haben und nirgends was preislich annehmbares bekommen hatten. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Zimmer stank nach rauch, alttem, muffig....