Schlecht

Bewertungen für Hotel Travelodge Fort Lauderdale

• Guenter Alter 41-45
    November 2015

„Teuer und alt”

Das Hotel ist sehr, sehr abgewohnt. Ist sehr teuer. Zimmer sind sehr laut, da obwohl Tür und Fenster geschlossen waren der Strassenlärm ohne Hindernis im Zimmer zu Hören war. Auch Lärm aus den Nachbarzimmern war ungehindert hörbar.

• Desiree Alter 19-25
    Mai 2015

„Gut geeignet für kurze Übernachtung”

Sehr gutes Hotel für eine Rundreise in Florida! Es hat alles was man braucht. Preis - Leistungsverhältnis ist top. Sehr empfehlenswert.

• Soeren Alter 41-45
    April 2015

„Es gibt schlechtere Hotels”

waren jetzt das 3. mal in diesem Hotel und kommen auch auf Grund der Preisklasse zu dem Fazit, dass dieses Hotel ruhig weiter zu empfehlen ist. Wer den ganzen Tag unterwegs ist und nur einen Platz zum Schlafen benötigt, ist hier gut aufgehoben

• Constantin Alter 26-30
    Februar 2015

„Sehr schlechtes Hotel, absolut nicht zu empfehlen!”

Sehr schlechtes Hotel, nicht empfehlenswert, sehr dreckiges und altes Zimmer, zwiespältige Hotelgäste, direkt an der lauten Straße, Badezimmer nicht benutzbar, wir haben uns sehr unsicher vor Ort gefühlt, auf keinen Fall dieses Hotel buchen!!!

• Lothar Alter 51-55
    Juli 2011

„Nur für ganz anspruchslose!”

Günstig zum Flughafen gelegen, allerdings etwas abseits mit Industrie in der Nähe. Kleines, schmutziges Zimmer mit winzigem Bad und lauter Klimaanlage, im Kühlschrank noch angebissene Tacos vom Vormieter, übler Geruch. Winziger Frühstücksraum, haben wir nicht genutzt. Wegen der Sauberkeitsprobleme trotz...

• Bertram Alter 31-35
    April 2011

„Abgewohnt, unsauber, aber gute Lage”

Wir waren insgesamt drei Nächte in der Travelodge am East Sunrise Blvd.Von außen und innen ein typisches Motel mit drei Etagen.Wir hatten mehrere Zimmer über alle Etagen verteilt. Leider ging der Aufzug nur selten... Und wenn er mal ging, hatte man immer Angst, dass man stecken bleiben könnte...Der Preis...

• Uwe Alter 41-45
    November 2009

„Bloß nicht”

ich schreibe diese bewertung nur, weil ich diejenigen von diesem motel abhalten will, die wenigstens ein bischen wert auf ein mindestmaß an niveau legen....