Bewertungen für Hotel Travellers' Home

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes empfehlenswertes Guesthouse für Backpacker”

    Wir hatten einen Familienbungalow gemietet, der sehr sauber, geräumig und zweckmäßg war. Frühstück und Abendessen gab es mit anderen Gästen auf der Terrasse an Gemeinschaftstischen, wo man mit den anderen Reisenden sehr nett ins Gespräch kam. Das Essen war sehr gut und landestypisch.Super war, dass man...


  • Niels Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu teuer, zu abseits vom Fluss!”

    Die Lage des Homestay ist ziemlich weit weg, dafür bietet es aber einen kostenlosen Shuttelservice, zu vorgegebenen Zeiten an. Das Hostel war sehr sauber. Klimaanlagen waren nicht verstellbar und haben direkt Richtung Bett gezielt, somit war es sehr kalt. Der Ventilator hatte auf den unebenen Fliesen...


  • Thomas Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder!”

    Wir waren 4 Tage im Taman Negara und somit in dieser Unterkunft. Das Travellers Home ist sehr familiaer und sehr freundlich. Klasse war das Abendessen. Obwohl wir anfangs zu Zweit dort waren, haben wir 4 verschiedene Gericht serviert bekommen. Softdrinks kann man sich jederzeit vom Kuehlschrank holen...

  • 1