Schlecht

Bewertungen für Hotel TraumRaum

• Henning Alter 36-40
    Februar 2016

„Wunderbares Hotel - einzigartig individuell! Top!”

Geschmackvoll, spannend eingerichtete, individuelle und saubere Räume und ein bemerkenswert freundlicher Service in Restaurant und Rezeption. Das Frühstück war einzigartig; frisch und hausgemacht - und unglaublich reichhaltig und ideenreich. Das Hotel ist ein Toptipp!

• Marco Alter 19-25
    März 2015

„Sehr weiter zu empfehlen”

Ein wirklich sehr schönes Hotel, nur zum weiterempfehlen.Sehr freundliches personal, traumhafte Atmosphäre.Preis Leistungsverhältnis wirklich gut.Schöne Saubere Zimmer und sehr nettes Personal.

November 2014

„Traumraum traumhaft schön”

Das Hotel und das dazugehörige Restaurant sind außergewöhnlich gut. Beim Frühstück überzeugt das Restaurant mit Klasse statt mit Masse. Alles wird mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Obwohl das Hotel direkt am Bahnhof liegt kann man zumindest am Wochenende ohne Störungen durch Verkehrslärm ausschlafen....

• Nadine Alter 31-35
    September 2013

„Das Beste was ich an Hotels erlebt habe!”

In diesem Hotel stimmt alles! Nettes Personal, super Lage, absolut wunderschöne Zimmer, gutes Essen und man kann in Ruhe ohne Lärm schlafen. Ich schlafe in wirklich vielen Hotels und dieses ist mit abstand das Beste das ich kenne!

• Sina Alter 31-35

„Traumhafter Kurztripp !”

Super schönes, individuell gestaltetes Hotel - mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Jedes Zimmer ist ein Erlebnis. Junges, sehr freundliches Team ! Jeder (Sonder-)Wunsch wird erfüllt. Restaurant / Lounge auch nur zu empfehlen - das Essen war spitze ! Also unbedingt buchen !!!

• Sabine Alter 36-40
    September 2013

„Kleines aber feines Designhotel”

Haben das Hotel wegen der Nähe zum Hauptbahnhof sowie der Innenstadt gewählt.Es ist wirklich sehr zentral gelegen; wir wurden sehr freundlich von einem jungen Team Begrüßt Und die Zimmer sind wirklich sehr individuell und modern. Für eine Nacht auf jeden Fall empfehlenswert!Gutes Frühstück mit angenehmer...

• Florian Alter 31-35
    Juli 2013

„Mein Lieblingshotel”

Das Traumraum ist das mit Abstand schönste Hotel, in dem ich bisher in Deutschland gewohnt habe, obwohl ich aufgrund meines Jobs jede Woche 2-4 Tage im Hotel übernachte (Platz 2 und 3 sind bei mir Mövenpick und MotelOne). Ich hatte vorher >10 andere Hotels in Neckarsulm & Heilbronn ausprobiert aber bis...

• Mwombe Alter 31-35
    Juni 2013

„Freundlichkeit und Service kaum zu überbieten”

Sehr, sehr freundliches Personal. Alle stets mit einem freundlichen und echtem Lächeln. Nicht so wie in vielen anderen Hotels wo man sich wie ein Produkt fühlt. Eigentlich hat das Hotel 4* Hotelsterne verdient. Und andere Hotelketten die ich so kenne nur 3*. Man könnte sich im jede der Damen verlieben...

• Munywa Alter 31-35
    Oktober 2012

„Ein echtes Traumhotel”

Sehr gutes eingerichtes Hotel. Jedes Zimmer hat ein eigenes Motto und die Besitzerin ist sehr engagiert. Ein Marmeladenglass (selbstgemacht von ihrer Mutter) gab es auch noch graties dazu. Gerne wieder.

• Silvia Alter 31-35
    Oktober 2012

„Das Heilbronner Traumhotel”

Das TraumRaum besticht durch sein super freundliches Personal und die individuell eingerichteten, außergewöhnlichen Zimmer, die jeden Aufenthalt zu einem Erlebnis machen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und liebevoll mit hauseigenen Brotaufstrichen ausgestattet. Direkt gegenüber vom Heilbronner...