Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Traube

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 61-65
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier nicht”

    Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier nicht..Frühstück : mittelmässig.Positiv : Zentrale Lage , Strassenbahnhaltestelle vor dem Haus


  • Alfred Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wunderschönes verlängertes Wochenende”

    Besonders freundliche Gastgeber, die uns hervorragend über Ausflugsmöglichkeiten informiert haben, da die Touristikinfo im Ort leider geschlossen hatte.Die Nähe zu Thermen und Bergbahn war optimal.Wir waren rundum zufrieden und freuen uns auf jeden Fall auf ein Wiedersehen!


  • Gertrud Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Empfehlenswert!!!”

    Sehr schön gelegenes Haus in einmaliger Lage. Mein Zimmer hatte einen riesigen Balkon mit Blick auf den Fluß.Besonders empfehlenswert ist der gute Preis. Vergleichbare Hotels in der Nähe verlangen fast das doppelte!


  • Andreas Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Tolle Tage im Schwarzwald”

    Schöner beschaulicher Ort und mit wunderbaren Freizeitmöglichkeiten.Als die Sonne schien waren wir wandern, die Gegend um das Moor ist ein Traum. Und als es zwei Tage geregnet hat sind wir halt ins Bad.Mehr Entspannung und Natur geht nicht!!!


  • Erwin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel”

    Wir waren über das Wochenende mit Freunden in Bad Wildbad zum saunieren im Thermalbad. Wir haben uns das Hotel ausgesucht, weil das Thermalbad gleich ums Eck ist und einen Aufzug hat (Bin nicht so gut zu Fuß). Das Hotel war wie erwartet. Das Personal war freundlich.


  • Christian Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder”

    Wir waren über das Wochenende da, um die Thermalbäder zu besuchen.Pros:+ keine fünf Minuten zu den Thermalbädern+ sehr freundliches Personal+ S-Bahn in der Nähe (wir sind Abends nach Pforzheim)+ freier WLAN Zugang (perfekt für mein neues iPhone :-) )Cons:Ausstattung etwas veraltet (80er Jahre Flair),nur...


  • Barbara Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Feiertage!”

    Ich war mit meiner Freundin ein paar Tage in Wildbad und wir haben dort gemeinsam Weihnachten verbracht. Und die Waldweihnacht ist ja was ganz besonderes.Wir waren so begeistert von dem süßen kleinen Ort, daß wir auf jeden fall im Sommer nochmal dorthin fahren werden. besonders gut gefallen hat uns,...


  • Micha Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lieber im Zelt als hier noch einmal übernachten”

    Der Teppichboden im Zimmer war dermaßen mit Flecken "getränkt", dass ich meine Schuhe kaum ausziehen mochte. Noch schlimmer der Balkonbelag, der aussah, als ob er frisch von einer Müllhalde geliefert wurde. Die Minibar lief nicht (Mitarbeiterin meinte, die könne der Gast doch am Bedienelement einstellen,...


  • Hildegard & Franz Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlich und konservativ.”

    Freundliches und nettes Hotel in zentraler Lage, in der Fußgängerzone.Badeeinrichtungen, Kurpark, Kurhaus, Sommerbergbahn in unmittelbarerNähe. S Bahnhaltestelle vor der Haustür. Lärm hält sich in Grenzen da nur geringe Taktzahl.Für Kurzaufenthalte sehr empfehlenswert.


  • Mariana Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „10 Meter bis zur Straßenbahn”

    Fotos täuschen eine heimelige, sogar gepflegte Atmosphäre vor - bis zum Moment der Anreise. Keine Parkmöglichkeit in der Nähe, dafür die Straßenbahn vor der Tür.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Traube