Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Transatlantique

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matti Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kein warmes Wasser”

    Alt und heruntergekommen, kein Warmes Wasser im Badezimmer, das Abendessen war geschmacklos und das Frühstück ohne Auswahl


  • Ralf Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mückenalarm, Bett schlecht, betrügerisches Taxi ”

    Hotel voll von Mücken, im Lobbybereich und im ZimmerBei Abreise (5 Uhr morgens) wurde ein Taxi herangerufen, das einen völlig übertriebenen Preis (ohne Taxameter) forderte.Betten abschüssig


  • Carola Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es ist sauber und trotzdem das letzte”

    Wir waren nur eine Nacht aber dies hat auch schon gereicht. Zum Frühstück (ca. 9.00) gab es nichts ausser Weissbrot auf anfrage sonst noch Marmelade im überfluss und das war es auch schon. Es wurde auch nichts nachgelegt. Weder Käse noch Butter gab es um diese zeit mehr. Das Bad benötigt eine Generalüberholung....


  • Haci Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Niemals 4 Sterne Hotel”

    Das Hotel liegt zentral aber sehr laut kann man die nächte nicht schlafen wei nebenan befinded sich eine Night Club bis morgenfrüh sehr laute müsik geschpielt wird.Ich wollte morgen um 8 Uhr geweck werden aber wenn interesiert das machen die einfach nicht. Die habe vergessen was soll's nicht. Ich habe...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1