Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Transamérica Prestige - Beach Class International

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kann man durchaus empfehlen, aber ...”

    Insgesamt sicher eine gute Wahl für die zugegeben sehr hässliche Stadt Recife. Die Zimmer waren hier super sauber, das Personal englischsprachig. Wir hatten ein sehr sehr großes Zimmer zu einem guten Preis - Klima, riesiges Bett, Minibar, Sessel, Tisch mit Stühlen, Balkon, ... also alles was man so braucht.Das...


  • Martin Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Geschäftshotel in Strandnähe”

    Das Hotel war vom Strand (Boa Viagem) nur durch eine stark befahrene Straße getrennt. In der Nähe befanden sich nur wenig Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Jedoch gab es ca. 10 Minuten mit dem Taxi entfernt, eine große Shopping-Mall. Die große Lobby, die zweckmäßig eingerichtet war, machte einen...


  • Jens Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes 4 Sterne Hotel, wir können es empfehlen”

    Ich bin mit einem Freund wegen des Deutschland Spiels gegen die USA vor Ort gewesen.Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, und die Sauberkeit im ganzen Hotel war nahezu einwandfrei.Das Frühstücksbuffet war richtig groß für brasilianische Verhältnisse. Wir haben einmal zu Abend gegessen, auh das hat uns...


  • Stephan Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Transamerica Recife”

    Perfektes und sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichen Personal neues und modernes Shopping Center in 5 Min mit dem Taxi zu erreichen

  • 1