Bewertungen für Hotel Tragos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber relativ fein...”

    Das Hotel "Tragos" halte ich für kürzere Aufenthalte in Trogir für sehr geeignet.Die Zimmer sind einfach, aber liebevoll eingerichtet. Es sind ein Klimagerät,SAT-TV, Zimmersafe und weitere obligatorische Einrichtungsgegenstände vorhanden. Das Bett empfand ich allerdings als etwas durchgelegen und es...


  • Ulrich Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales Hotel in der Altstadt”

    Wir hatten uns spontan entschlossen, vor unserem Rückflüg nach Hause eine Nacht in Trogir zu verbringen. Obwohl wir nur eine Nacht blieben, wurde uns ungefragt ein Rabatt bei Barzahlung angeboten. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und die Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Der kleine Innenhof...

  • 1