Bewertungen für Hotel Tradewinds Resort

• Wolfgang Alter 61-65
    April 2013

„Im Garten am Strand”

Super Lage in einem der besten Stranabschnitte des Chaweng Beach. Einzelne Bunganlows inmitten eines schönen Gartens.

Januar 2011

„Wir mal wieder”

Etwas abgewohnt - der australische Hotelier könnte inzwischen ruhig ein paar Renovierungsarbeiten machen - es herrscht halt "Thai-Style" im Hotel. Aber man muss auch das Preisleistungsverhältnis berücksichtigen.

• Peter Alter 41-45
    April 2010

„Unbeschwerter Badeaufenthalt mit exotischem Flair”

Es gibt immer was zu meckern...von daher als Kernaussagen:- Schöne, exotische Anlage mit tropischem Garten- Zimmer und Einrichtung ist schon etwas abgewohnt- Bungalows und Appartments sind groß genug- Dusche ohne Vorhang ist eigebtlich völlig "wurscht"- Strandlage traumhaft- Nette Beachbar, einheimisches...

März 2010

„ACHTUNG: Wiederholungstäter”

Wir waren bereits im Jahre 2009 im Tradewinds. Auch planen wir wieder im Jahre 2011 unseren Urlaub auf Samui und in diesem Hotel zu verbringen.Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt immer noch - und darauf kommt es uns eigentlich auch an.

Februar 2009

„Wir haben uns sehr wohlgefühlt”

Einfache Bungalow-Anlage - entspricht aber auf jeden Fall dem Preis-/Leistungsverhältnis. Das Personal war uns gegenüber sehr zuvorkommend und freundlich.

• Peter Alter 41-45
    Mai 2005

„Eine Enttäuschung”

Wir hatten Tradwinds "Cottages on the Beach" aus dem Internet gesucht. Die Bilder dort sehen traumhaft aus. In der Realität waren die Bungalows aber vor allem sehr klein und richtiggehend "abgefuckt". Dusche und Toilette waren nur durch eine oben offene Trennwand vom Schlafraum getrennt. Sehr laute,...

• Dirk Alter 41-45
    Oktober 2004

„Kleine familiäre Anlage Chaweng Beach”

kleine, familiäre Anlage (22 Bungalows, 7 ZSuperior Zimmer).Anlage ist eingebettet in kleine Parkähnliche Anlage. Anlage ist sauber .Frühstück direkt am Strand ist ok