Schlecht

Bewertungen für Hotel Toyoko Inn Naha Asahi-basi Ekimae

• Yoshiko Alter 46-50

„Typisches Toyoko Inn”

Typisches Business Hotel der japanischen Toyoko Inn Kette. Etwas fünf Minuten zu Fuß zum Monorail Bahnhof Asahi-bashi. Ein Convenience Store liegt direkt nebenan. Gut fanden wir die Möglichkeit über das Hotel ein Auto zu mieten, das während des Aufenthalts auch dort geparkt werden konnte.

• Ralf Alter 46-50

„Stadthotel in Naha mit guter Anbindung zur Monorai”

Gewohnter Toyoko Inn Standard einige hundert Meter vom Monorail Bahnhof Asahi-basi entfernt.Über das Hotel konnten wir vergünstigt einen Leihwagen mieten, der während unseres Aufenthalts auch kostenlos in der Hotelgarage geparkt werden konnte.

• Inga Alter 41-45
    Juni 2012

„Gut, gute Lage, zuvorkommend!”

gute Lage, nur paar Minuten von der Station der mono-rail, Asahi-Bashi, entfernt. 14 Etagen (wir hatten unser Einzelzimmer in der 7. Etage). Zimmer groß genug u. typisch japanisch mit Wasserkocher u. Kühlschrank ausgestattet. Mein großes Lob an das Hotel: Man hat mich samt meiner mitgereister 10jährigen...