Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Touric

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel”

    Sehr zuvorkommendes Personal- sehr großes Comfortzimmer - alles sauber und stylisch- ausreichendes Frühstückbuffett - Preis/Leistung sehr gut - gilt auch für Restaurant und Getränke


  • Matthias Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „In allen Belangen großartig”

    Zimmer, Mitarbeiter und Küche: Großzügig und freundlich.Tolle Lage und toller Service in einem wunderbaren Ort für Kurzurlaub oder Seminarreisen.


  • Holger Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr zufrieden”

    Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Unser Bad war saniert, Einrichtung alter aber OK. Betten waren bequem. Freibad kostenlos.


  • Illy Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gut mit Einschränkungen”

    Ein schon etwas älteres Hotel. Die Lüftung des Fensterlosen Badezimmers war defekt - und das bei 37Grad Außentemperatur. Die badbenutzung kam einer Sauna gleich. Ansonsten sehr freundliches Personal und auch überwiegend sauber im Hotelbereich. Die Minibar war leider nicht aufgefüllt und sehr, sehr schmutzig.......


  • Annette Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wochenendreise”

    Wir sind mit einer Reisegesellschaft mit dem Bus angereist und haben uns im Hotel Touric sehr wohl gefühlt. Die Zimmereinrichtung war schon etwas in die Jahre gekommen. Das Bad könnte renoviert werden.


  • Hans Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes 3 Sterne Hotel in Innenstadtlage”

    Wir waren überrascht von der Qualität des Hotels. Einziger Wermutstropfen waren die Kopfkissen und das Innenleben des Bettbezuges.Das Kopfkissen war wie Gummi ( aus Synthetik) . Der Kopf war immer nass geschwitzt. Auch unter dem Bettbezug schwitzte man immer.Es wäre dem Chef mal anzuraten im Zimmer...


  • Norbert Alter 56-60
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gemischte Eindrücke”

    Das Zimmer, das ich ein Wochenende lang bewohnte, war eine Katastrophe: Bei der Einrichtung fühlte man sich in die 1970er Jahre versetzt, das Bad war vor 40 Jahren bestimmt mal modern, der Toilettenpapierhalter war defekt - die Rolle rutschte heraus. Die Neonröhre am Bett hatte einen Wackelkontakt....


  • Frank Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gourmet-Wochenende”

    Wir haben ein Gourmet Wochenende gebucht. Bei unserer Ankunft hat uns Herr J. sehr freundlich begrüsst und hat uns jede von uns gestellte Frage sehr ehrlich beantwortet. Während unseres Aufenthaltes war das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Die uns gereichten Speisen waren einfach nur...


  • Peter Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein rundum gelungenes Wochenende”

    Bereits mein 2. Besuch in diesem Jahr im Hotel Touric zu meiner vollsten Zufriedenheit. Wer wie ich, oft unterwegs ist, weiß auf jeden Fall zu unterscheiden was der übliche Standard her gibt und was darüber hinaus- geht ,so wie in diesem Hotel.Vom freundlichen Personal angefangen, ob Restaurant oder...


  • Anton Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Kurzurlaub das 2. Mal im gleichen Hotel”

    Ein Hotel in das man gerne wieder kommtffreundlicher Empfang gute und frische Küche reichhaltiges und gutes Frühstückgerne wieder bis nächstes Jahrmacht weiter so