Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Toubia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rob Alter 41-45
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr einfaches Hotel”

    Sehr einfaches Zimmer, Matratze schon recht durchgelegen, kein Tisch; kleines, primitives Bad, generell renovierungsbedürftigkleiner Balkon, mit schönem Meerblickordentliches Essen, "ägypten-typischer" Geschmacksehr freundliches Personal, persönliche AtmosphäreMan darf keine hohen Ansprüche an Komfort...


  • Phil Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schlicht, ergreifend, herzlich.”

    Das wohl herzlichste Hotel Ägyptens. Hier fährt man nicht ins Hotel sondern nach Hause und sieht gerne über Kleinigkeiten hinweg.


  • Rolf Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tauchurlaub”

    Für einen Familien Urlaub mit Kinder eher weniger, aber für einen Tauchurlaub oder eine Vereinsreise mit mehreren Taucher TOP.


  • Thomas Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Luxus, für Tauchferien ideal, gerne wieder!!”

    Sicherlich KEIN 4 oder 5 Sterne-Hotel, aber sauber und für Taucher sehr get gelegen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ganz wichtig: Das ESSEN war sehr lecker!! Wir werden wiederkommen, da uns auch die Tauchbasis nebenan sehr gut gefallen hat


  • Richard Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach gut aufgehoben, komme wieder”

    Top Service, Zimmer sehr sauber, W-Lan frei, toller Chef, nur zu empfehlen, Abendessen am Strand, alles familiär, da fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Super Preise, super Essen. Ich komme wieder.Keine Frage.


  • Armin Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum 4 mal da und ich finde es immer noch Klasse”

    war zum 4. mal da. Ich finde das Hotel immer noch gut. Hakim der Besitzer kümmert sich sehr gut um seine Gäste . Ich bewerte hier kein 5 Sterne Hotel sondern ein Hotel mit 0 Sterne. Da manche meinen das ist ein großes Allinclusiv Hotel. Es ist klein hat 20 Zimmer und wird vom Chef persönlich betreut....


  • Jennifer Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder Hakim und Toubia”

    Wir waren nun schon das 2te mal bei Hakim dem Chef des Toubia Hotels und werden bestimmt immer wieder bei ihm wohnen wenn wir Tauchurlaub in Safaga machen. Die direkt anliegende Tauchbasis der Freedeom Divers ist eben so familiär und klasse wie das Hotel Toubia und seine Mannschaft. Ganz besonders Hotelchef...


  • Susanne Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder zu Hakim”

    Wir waren das erste Mal im Toubia Hotel und das erste Mal in Ägypten. Hakim hat sich super um uns (2 Frauen, 45 und 18 Jahre) gekümmert, Fragen wurden immer beantwortet und es wurde gut auf uns "aufgepasst". Das Essen ist klasse und abends am Strand essen ist ein tolles Erlebnis. Wir waren rundherum...


  • Armin Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wieder bei Freunden”

    Zum 3. mal da.Hakim Chef des Hotels hat uns mal wieder wie seine Familie begrüßt und aufgenommen. Man kann sagen wir waren zu Hause. Wer einmal da war kommt immer wieder gerne hierher. Es war auch nichts zu merken von einer gespannten lage in Ägypten. Das Personal im Hotel war wieder sehr freundlich...


  • Manfred Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder Toubia Hotel”

    Wir waren jetzt schon zum 7. mal bei Hakim im Toubia Hotel. Neben der familieären Atmosphäre, dem guten Essen, dem sauberen Strand, den schlichten Zimmern, hat uns immer die persönliche Betreuung überzeugt.Hakim hilft sofort und unverzüglich, fast nach deutscher Manier. Renovierungsbedarf besteht in...