Bewertungen für Hotel Tossal d'Altea

• Gabriela Alter 31-35
    Januar 2013

„Auf jeden Fall einen Zwischenstopp wert”

Ich war auf der Durchreise und hatte im Internet diese Unterkunft gefunden. In Wirklichkeit hat mir das Hotel noch mehr zugesagt als auf Bildern und in Beschreibungen. Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel, grosse Zimmer in ruhiger Lage mit schöner Aussicht. Sehr freundliches Personal vom Check-in...

• Mischa Alter 46-50
    Oktober 2011

„Schönes Hotel mit guter Küche”

Wir waren zwei Tage im Hotel und rundrum zufrieden.Berechtigte Reklamationen wurden sofort erledigt,Es ist aber etwas schwierig, das Hotel zu finden, vor allem, wenn man erst im Dunkeln anreist.

• Andreas Alter 36-40
    Juni 2009

„Perfektion auf dem Felsvorsprung (= El Tossal)”

Ausgezeichneter Golfplatz mit Meersicht (2x18 Löcher ohne Handicap bespielbar) und Tennisplatz in 20 Minuten mit dem Auto erreichbar. Das Gastgeberpaar ist super freundlich und Altea bietet tolle gastronomische Highlites.