Bewertungen für Hotel Toscana Verde

• Ursula Alter 51-55
    Oktober 2011

„Schöner entspannter Urlaub”

Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für eine Besichtigungsreise in die Toscana genutzt und waren sehr zufrieden. Es war sehr ruhig, sauber und angenehm. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, abwechsungsreiche landestypische Küche.

• Günter Alter 66-70
    September 2011

„Preisgünstiges Hotel mit freundlichen Angestellten”

Das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Hotel stimmt. Und das Personal ist sehr freundlich.Es liegt ziemlich abseits, in der Nähe des Hotels befinden keine weiteren Hotels, Restaurants, Bars oder Geschäfte. Es ist ein Hotel der Ruhe in schöner Landschaft.

• Melanie Alter 31-35
    Juli 2011

„Das Hotel ist dreckig”

unser Zimmer war im 2 stock, konnte aber mit Aufzug bequem erreicht werden, war aber sehr klein uns immer sehr warm, da es keine richtige Klima gibt sondern nur eine Heizung mit der man auch Kühlen kann. Dann hatten wir nur zwei dachfenster und konnten nicht rausschauen. Für uns hat sich der eindruck...

• Patricia & Peter Alter 41-45

„Ausreichend”

Das Hotel ist eine alte Tabakfabrik die umgebaut wurde und liegt nett in der Landschaft! Der Zusatand aussen ist recht nett, jedoch ist innen alles eher altertümlich!Wie es ahlt so ist kann man die 4 Sterne in Italien auf keinen Fall mit denen aus Österreich vergleichen.Die Halbpension war etwas eigenwillig...

• Guido & Sabine Alter 41-45
    April 2011

„Groß und ungepflegt, Taschenlampe mitnehmen”

Ab und zu muss man ja auch mal reinfallen. Das sind wir hier im Toskana Verde. Es war eine Empfehlung eines in der Nähe ansässigen Biobauern, dessen Unterbringungskapazitäten leider erschöpft waren.Das Hotel preist sich selber als 4 Sterne Hotel mit einem Zimmerpreis von 170 Euro an. Wir zahlten 76 Euro....

• Klaus & Marion Alter 56-60

„Einmal und nie wieder”

Personal größtenteils unfreundlich. Zimmer einigermaßen komfortabel und sauber. Frühstück für ein 4 Sterne <hotel katastrophal. Nur Weissbrot in kleinen Stücken und mehrere Tage alt, fast wie Zwieback. Kaffee gab es nur 1 Tasse, die 2. Tasse Kaffee musste bezahlt werden. Die Bar und der Frühstucksaal...

• Christian Alter 31-35
    Oktober 2010

„Familienfreundliches Hotel im Grünen”

Wir waren mit unseren 3 Kindern und Hund in einer Suite zu Gast. Großzügige Suite mit bis zu 6 Betten, 2 Bäder und Kochnische mit Herdplatten und Kühlschrank. Sehr freundliches zuvorkommendes, kinderliebes Personal. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Ruhige Lage im Grünen. Schöner großer Aussenpool.

• Gabi Alter 41-45
    Mai 2010

„3 Sterne wären angemessen”

Hotel leigt weit ab von allen Highlights (Ausnahme Arezzo, 20 Automin), Pool war trotz Prospektbeschreibung nicht geöffnet, schade für unsere Kinder, die damit gerechnet hatten, wurde aber später geöffnet. Durchreisehotel für Reisegruppen. Frühstück war wesentlch besser als die Vorbewerter schrieben,...

• Angela Alter 41-45
    April 2010

„Für eine kurze Zeit ok”

Es ist zwar noch früh im Jahr gewesen, aber trotzdem wirkte die Hotelanlage etwas verwahrlost. Die Rezeption ist sehr chaotisch organisiert, so dass die Dame erst unsere Reservierung nicht fand. Im Bereich der Aufzüge befand sich auch der Fernsehraum und es standen ein paar "einarmige Banditen" herum,...

• Ida Alter 46-50
    November 2009

„Eine Enttäuschung”

Das Gebäude ist eine ehemalige Tabakfabrik und versprüht einen entsprechenden herben, kargen Charme. Personal desinteressiert, Zimmer spartanisch eingerichtet. Dort bleibt man nur zum Schlafen!