Schlecht

Bewertungen für Hotel Tortworth Court Four Pillars

• Frank Alter 46-50

„Tolles Hotel in wunderschöner Umgebung”

Phantastische Lage in super Umgebung - tolles Frühstück - wunderbares Zimmer.......rundum ein sehr sehr gutes Hotel

• Elke Alter 51-55
    Juli 2014

„Wie im Film”

Das Hotel ist ein sehr schönes historisches Gebäude und liegt in einem wunderschönen Park. Unser Zimmer war sehr groß und zweckmäßig eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Helmut Alter 51-55
    April 2012

„Gerne wieder!”

Altehrwürdiges Herrenhaus, wunderschöner Park (Arboretum!), verkehrsgünstige Lage, sehr freundliches Personal, gute Küche, gemütliche Bar. Allerdings etwas "abgelegen".Wir würden das Hotel aber jederzeit wieder buchen.